PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Robert Nabenhauer verlässt Nabenhauer Verpackungen


Von Nabenhauer Consulting GmbH

Der erfolgreiche Firmengründer konzentriert sich auf Beratung

Der erfolgreiche Firmengründer konzentriert sich auf Beratung Steichach/Schweiz, Februar 2011 - Robert Nabenhauer, 35, hat Ende Januar die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen GmbH verlassen. ...
Thumb Steichach/Schweiz, Februar 2011 - Robert Nabenhauer, 35, hat Ende Januar die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen GmbH verlassen. Der erfolgreiche Firmengründer und bisherige geschäftsführende Gesellschafter von Nabenhauer Verpackungen, der Anfang 2010 das Beratungsunternehmen Nabenhauer Consulting mit Sitz in Steinach/Schweiz gegründet hat, zieht sich aus privaten Gründen aus seiner Verkaufsagentur zurück. Künftig wird Robert Nabenhauer sich auf das Beratungsgeschäft seines Unternehmens Nabenhauer Consulting konzentrieren, das sich auf Schulung zum Thema Vertrieb und Markting sowie E-Marketing (www.xing-erfolgreich-nutzen.com (http://www.xin-erfolgreich-nutzen.com)) spezialisiert hat. Seine 15-jährige Erfahrung im Folienbereich wird Robert Nabenhauer jedoch weiterhin konsequent in die bereits bestehenden Info-Produkte wie Folientools, E-Books, dem Verpackungslexikon und den Websites www.verpackungsverzeichnis.de (http://www.verpackungsverzeichnis.de), www.verpackungslexikon.de (http://www.verpackungslexikon.de) und www.verpackungstipps.de (http://www.verpackungstipps.de) einbringen. Diese wird er fortführen und ausbauen. Siehe: www.nabenhauer-infoprodukte.com (http://www.nabenhauer-infoprodukte.com) "Meine guten Kontakte zu Branche werde ich nach 15 Jahren natürlich nicht einfach abbrechen. Ich stehe für Hilfestellungen oder Tipps zum Einkaufen von Folienverpackungen jederzeit zur Verfügung. Für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren möchte ich mich herzlich bei der ganzen Branche bedanken", verabschiedet sich Robert Nabenhauer. Nabenhauer Consulting GmbH Robert Nabenhauer Weidenhofstraße 22 9323 Steinach presse@nabenhauer-consulting.com 01805 - 558331 http://www.nabenhauer-consulting.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1779 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!