PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

POOL4TOOL, der Anbieter von SRM-Softwarelösungen verstärkt sein Vertriebsteam weiter


Von Selected Services

Wien/München, 16. Februar 2011 – Aufgrund einer weiter steigenden Zahl neuer Kundenprojekte erweitert die Selected Services GmbH, Anbieter des Lieferantenportals POOL4TOOL sein Vertriebsteam am Standort in München Hallbergmoos: Dimitri Koutsikos kommt mit einer langjährigen Erfahrung im IT Vertrieb zu POOL4TOOL
Thumb Vor seinem Wechsel zu POOL4TOOL war Dimitri Koutsikos bei der Firma mobileX AG, im technischen Vertrieb mit dem Schwerpunkt Mobile Workforce Management Software tätig und konnte unter anderem bei der UBI-TEXX GmbH und bei einer CSC Tochter den IT Vertrieb voranbringen „Bei POOL4TOOL erwartet mich eine tolle und sehr innovative Produktpalette und ein dynamisches Team und ich bin überzeugt, meine Erfahrungen im Vertrieb erfolgreich einbringen zu können.“ so Koutsikos. Dimitri Koutsikos studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule in München mit den Schwer-punkten Wirtschaftsingenieurwesen/Informationstechnologien. Nach dem erfolgreichen Abschluss sammelte er bei der CSC Tochter Convasys einem global agierendem IT-Dienstleistungsunternehmen und bei der Firma ubitexx, umfangreiche Erfahrungen im internationalen IT Vertrieb, bevor er bei der Firma mobileX AG in Mün-chen für den technischen Vertrieb zuständig war. Hier konnte er unter anderem die Neugewinnung und Betreuung international operierender Konzerne, wie beispielsweise die Mainova, die ista Gruppe oder der Deutschen Post AG realisieren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Nemelka (Tel.: 0043 80 490 80 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1136 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!