eVisionTeam veranstaltet bundesweite Roadshow "eVisionTeam on Tour"

Von eVisionTeam GbR

Im Rahmen seiner diesjährigen Roadshow präsentiert eVisionTeam ökologische und auf Nach-haltigkeit ausgelegte Produkte und gibt einen Überblick: welche beruflichen Perspektiven Netwokmarketing bietet.

Sie sollten sich die eVisionTeam Roadshow "eVisionTeam on Tour" nicht entgehen lassen, wenn Sie an einem Geschäftsaufbau mit einem international tätigem uns seit 12 Jahren am Markt agierenden Network Marketing Unternehmen interessiert sein können.\r\n
Thumb Am 19.02.2011 startet eVisionTeam unter Leitung der in NRW ansässigen "Point of Sale" Duisburg, Wuppertal, Velbert, Sundern und Warburg seine diesjährige Roadshow "eVisionTeam on Tour", Networkmarketing zum anfassen. Diese Roadshow wird bis Ende des Jahres in 10 Bundesländern gastieren, sowie in der Türkei und Österreich. Die Besucher werden darüber informiert, dass Ökologie und Ökonomie sich nicht ausschließen müssen und wie das Geschäftsmodell der Zukunft Networkmarketing funktioniert. Es werden Themen behandelt wie: Was ist Networkmarketing? Für wen ist dieses Geschäftskonzept geeignet? Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen? Ein Referent dieser Veranstaltungen ist der eVisionTeam-Gründer Robert Schmalohr. Sein Erfahrungsschatz aus nunmehr 12-jähriger Firmengeschichte und seine lockere Art Informationen auch unterhaltsam vorzutragen werden sie begeistern. Die Roadshow "eVisionTeam on Tour" wird in folgenden Städten gastieren: 19\20 Februar Düsseldorf 29\27 März Bremen 09\10 April Wien 23\24 April Hannover 21\22 Mai Rostock 11\12 Juni Stuttgart 16\17 July Hamburg 20\21 August Garching b. München 24\25 September Berlin 15\16 Oktober Izmir 22\23 Oktober Dresden 19\20 November Wiesbaden 03\04 Dezember Düsseldorf Die zweitägigen Veranstaltungen werden jeweils vormittags gegen 10.30Uhr beginnen und am darauf folgenden Tag mittags enden. Interessenten an einer Teilnahme erhalten weitere Infos über die regionalen Point of Sales. Kontaktdaten stehen ihnen unter www.evisiontour.de zur Verfügung. eVisionTeam GbR Robert Schmalohr Am Fuhrenkamp 22 21376 Salzhausen schmalohr@evisionteam.de 040-18003911 http://evisionteam.de