Neues packdiscount24-Konzept vereinfacht Bestellvorgang

Von Packdiscount24 GmbH

Ein schlanker Katalog, in dem nur die Verpackungen stehen, die im Firmenalltag wirklich gebraucht werden. Das ist die Leitidee von packdiscount24. Geschäftsführerin Petra Funke – seit 20 Jahren ein Profi der Branche – stellte ein völlig neues Verpackungssortiment auf, das übersichtlich und dennoch komplett ist.
Thumb Grundlage der neuen packdiscount24-Produktpalette ist das sogenannte Pareto-Prinzip: 20 Prozent der Waren eines durchschnittlichen Katalogs für Verpackungen decken bereits 80 Prozent des Bedarfs ab. Alle weiteren Materialien werden eher selten benötigt und stören bei der Suche nach der passenden Verpackung. Im übersichtlich gestalteten Katalog von packdiscount24 findet der Kunde schnell und einfach zum Ziel. Neu am Konzept des Katalogs ist auch der logische Aufbau nach Tätigkeitsbereichen, wie verpacken, polstern oder schützen. Ein klares Farbschema hilft zusätzlich bei der Orientierung. packdiscount24 setzt auch in Sachen Service neue Maßstäbe unter den Anbietern von Verpackungen. Die Kundenberater von packdiscount24 stehen 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für die Besteller zur Verfügung. Das freundliche Telefonteam berät kompetent rund um das Thema Verpackungen, Versandoptimierung und Co. Außerdem ermitteln die Kundenberater die beste Versandverpackung für jeden Gegenstand, der verschickt werden soll, egal ob CDs, Aktenordner oder Flip-Chart-Rollen. Dabei empfehlen sie nicht nur die sinnvollste und sicherste Verpackung für den Artikel, sondern berechnen auch, welche Verpackung im Versand die günstigste ist. So kann der Kunde sicher sein, dass seine Ware immer optimal geschützt ist und preiswert auf den Weg geschickt werden kann. Der packdiscount24-Telefonservice umfasst neben der Beratung und Bestellannahme außerdem einen kostenlosen Rückrufservice, der unter www.packdiscount24.de jederzeit angefordert werden kann. packdiscount24 ist umweltbewusst, spart Zeit und Kosten. Die attraktiven Preisstaffelungen orientieren sich am täglichen Bedarf. Bereits ab drei Stück pro bestelltem Artikel gibt’s Rabatt. Zusätzlich bietet packdiscount24 ständig Preisaktionen für wechselnde Artikel an. Im Online-Shop unter www.packdiscount24.de können Kunden ebenfalls rund um die Uhr ihre Verpackungen bestellen und sich beraten lassen. Der Shop ist nach dem Weniger-ist-mehr-Prinzip übersichtlich gestaltet. Mit wenigen Klicks gelangt man zu seiner Wunsch-Verpackung. Und, wenn die Ware einmal nicht gefällt, kann sie ganz einfach innerhalb von 30 Tagen zurück gegeben werden. packdiscount24 macht das Bestellen von Verpackungen so einfach wie nie: online, telefonisch oder mit dem klassischen Katalog. packdiscount24 ist packend einfach!