Neue Chance für Jobsuchende

Von A&M SERVICES INC./MJV5000 Group

Eine neue Seite für Jobsuchende ist seit 4 Wochen auf dem Markt. In Kürze in deutscher Sprache.
Thumb Bidhire - Bieten und einstellen! Eine einzigartige neue Webseite, ala Ebay, die Dienstleistungen versteigert anstatt Gegenstände. Hilfe ist nun da für Arbeitssuchende. Brauchen Sie einen Babysitter in München? Eine Hauspflege in Berlin? Einen Maler in Seattle /USA? Sie haben Glück. Bidhire.com (www.bidhire.com) ist eine neue Auktionsseite, ähnlich wie Ebay, aber mit einer neuartigen Variante. Anstatt für Gegenstände zu bieten, können Sie nun für Dienst- leistungen bieten. Dienstleistungen, die bald weltweit zur Verfügung stehen. Weil die Webseite einzigartig ist in ihrer Natur, und in Anbetracht der Tatsache, daß weltweite Arbeitslosigkeit ein fortgesetztes Problem darstellt sprechen alle Anzeichen dafür, daß Bidhire bald seinen Platz einnimmt unter den sehr aktiven Seiten im Internet. Tatsächlich haben sich bereits in den ersten paar Tagen Hunderte von Leuten für die kostenlose Mitgliedschaft angemeldet. Und zur Zeit können Sie Ihre erste Anzeige kostenlos posten und solange kostenlos auffrischen, bis sie Arbeit gefunden haben. Bidhire verzichtet auf die Gebühren von $1.00 für die Basisanzeige und $1.00 für die automatische Wiederaufgabe für die ersten 1000 Jobsuchenden. Dieses Angebot gibt es nur für begrenzte Zeit, Sie sollten sich also beeilen. Bidhire hat Tausende Dollar in Internet Werbekampagnen für die nächsten paar Wochen investiert und erwartet einen sehr großen Rücklauf zu seinem kostenlosen Angebot. Mick Mohr, Geschäftsführer von Bidhire, erwartet ein substantielles Wachstum über die nächsten Monate. "Wir brauchen mehr Anzeigen von Jobsuchenden und Dienstleistungsanbietern!" sagt Mohr. "Zur Zeit haben wir Menschen, die überall nach Arbeitskräften suchen. Wir brauchen hier mehr Leute, die nach Arbeit suchen. Wenn Sie nach Arbeit schauen, dann geben Sie bei uns eine Anzeige auf, und Sie werden wahrscheinlich in Kürze arbeiten." Eine kostenlose Anzeige! Mögliche Arbeit in wenigen Tagen! Leute, die Arbeitskräfte suchen! Die Fähigkeit, Kontrolle über Ihren Lohn zu haben! Was sonst kann sich ein Arbeitssuchender wünschen? In Kürze steht Bidhire auch in deutsch zur Verfügung. Kontakt Info: Mick Mohr CEO A&M SERVICES INC./MJV5000 Group http://www.bidhire.com 253-875-2414 admin@lookpilot.com admin@bidhire.com Deutscher Kontakt: presse@bidhire.com