PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mahindra Satyam ernennt Vasant Krishnan zum Chief Financial Officer


Von Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)

Bisheriger Finanzvorstand S. Durgashankar wechselt zu Mahindra & Mahindra

Vasant Krishnan wird zum 1. März 2011 neuer Chief Financial Officer (CFO) des internationalen Anbieters von IT-Services Mahindra Satyam. Er verfügt als Wirtschaftsprüfer über eine 25jährige Erfahrung und ist derzeit Senior Vice President bei Mahindra & Mahindra Limited. Der bisherige Finanzvorstand S. Durgashankar wechselt zu Mahindra & Mahindra.\r\n
Thumb Wiesbaden, 17. Februar 2011: Der internationale Anbieter von IT-Services Mahindra Satyam ernennt Vasant Krishnan zum neuen Chief Financial Officer (CFO). Herr Krishnan verfügt als Wirtschaftsprüfer über eine 25jährige Erfahrung und ist derzeit Senior Vice President bei Mahindra & Mahindra Limited. Er gehört ab dem 1. März dem Vorstand von Mahindra Satyam an und übernimmt die Position von S. Durgashankar, der zu Mahindra & Mahindra wechselt. "Im Namen des Vorstandes von Mahindra Satyam möchte ich Herrn Durgashankar meine Dankbarkeit für seinen großen Anteil an der Neuordnung unseres Finanzsystems ausdrücken. Dies war wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe in der indischen Unternehmensgeschichte. Seine Fähigkeit, ein verunsichertes Team während der Krise zu motivieren und die Korrektur der Bilanzen in einer Rekordzeit zu vollenden, spricht Bände über seinen Anteil bei der Neuausrichtung von Mahindra Satyam. Ich wünsche ihm nur das Beste für seine neue Aufgabe bei Mahindra & Mahindra", erklärt Vineet Nayyar, Aufsichtsratsvorsitzender von Mahindra Satyam. "Wir freuen uns sehr, dass nun Vasant unser Management-Team verstärkt und seine Erfahrung im Finanzwesen und sein strategisches Talent einbringt. Dies wird zu einer noch größeren Transparenz innerhalb des Unternehmens führen und dabei helfen, Industriestandards einzuhalten." CP Gurnani, CEO von Mahindra Satyam ergänzt: "Durgashankar hat uns bei der Wiederbelebung von Mahindra Satyam sehr geholfen und wesentlich dazu beigetragen, wirkungsvolle System zu etablieren, die die finanzielle Disziplin gefördert und zu mehr Transparenz geführt haben. Diese internen Systeme werden nun von Vasant, den wir in der Mahindra Satyam-Familie herzlich willkommen heißen, weiter ausgebaut. Auf diese Weise werden wir unsere langfristigen Wachstumsstrategien umsetzen können." Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) Sandeep Thawani 10th Floor, One Canada Square, Canary Wharf E14 5AA Canary Wharf, London +44-783-010-3838 www.mahindrasatyam.com Pressekontakt: Weissenbach PR Stefanie Hutstein Nymphenburger Straße 86 80636 München mahindra_satyam@weissenbach-pr.de +49 89 55067770 http://www.weissenbach-pr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 7 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2222 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!