CHIP online kürt redcoon.de Shop des Jahres 2010

Von redcoon GmbH

Sieger in Trend-Kategorie LCD-TV

redcoon.de erhält das Siegel ?Shop des Jahres 2010? vom Internetmagazin CHIP Online. redcoon.de wird Sieger in der Trendkategorie LCD-Fernseher. \r\n
Thumb CHIP online kürt die "Shops des Jahres 2010", redcoon.de wird Sieger in der Kategorie LCD-Fernseher. In insgesamt sechs Kategorien vergibt CHIP online die Auszeichnung "Shop des Jahres": Handy & Smartphone, LCD-Fernseher, Notebook, Komplett-PC, Software, PC-Komponenten sowie Foto & Zubehör. Entscheidendes Kriterium für die Auszeichnung ist das Käuferinteresse an den Angeboten des jeweiligen Shops im chip online Preisvergleich. redcoon.de erziehlte das höchste Käuferintersse in der Trendkategorie LCD-TV und erhält damit die Auszeichnung "Shop-des Jahres 2010". Nicht immer sind es die großen Universalversender, die die Gunst der Käufer für sich gewinnen. Vielmehr zeigt der Chip Online-Award, dass Onlinekäufer gerade die spezialisierten Händler schätzen: "Diese Händler führen weniger Warengruppen, haben in diesen aber mehr Produkte zur Auswahl", sagt Oliver Mann, Produktmanager e-Commerce bei CHIP Online. "Am Ende entscheidet der Kunde, ob er die Angebote eines Shops wahrnimmt oder nicht: Neben günstigen Preisen sind besonders die Produktbeschreibung, Warenverfügbarkeit, einfache Zahlung und schnelle Lieferung wichtig.", so Oliver Mann. Im redcoon.de Online-Shop (www.redcoon.de) kann der Kunde in der Kategorie Fernseher aus über 2000 aktuellen Angeboten wählen. Neben LCD-, LED- und Plasma-TV bietet redcoon eine große Auswahl an Zubehör wie Kabeln, 3D-Brillen, Wandhaltern und Fernbedienungen zu hochattraktiven Preisen. Die Nachfrage nach LCD-TVs ist bei redcoon.de im vierten Quartal deutlich gestiegen: Aus der Kategorie "Braune Ware", also LCD-TV, LED-TV und Hifi, werden im vierten Quartal 52% mehr Produkte verschickt als im gleichen Quartal des Vorjahres. Das Erfolgsrezept? "Wir versuchen immer, eine Spur schneller und preiswerter zu sein als unsere Mitbewerber. Dazu kommen acht Jahre Kompetenz und Branchenerfahrung. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit bei den Kunden so gut ankommt", sagt Michael Hasenstab, redcoon Produktmanager aus der Abteilung Braune Ware. redcoon GmbH Andrea Civan Keltenstraße 2 63741 Aschaffenburg andrea.civan@redcoon.de 06021-4478-201 http://www.redcoon.de