PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Werbeagentur Axxelerate bei Podiumsdiskussion zum Thema CSR: Corporate Social Responsibility


Von Axxelerate

Corporate Social Responsibility ein ausgezeichnetes, jedoch bisher nur wenig genutzes Thema der Unternehmenskommunikation. IHK Veranstaltung in Heidenheim soll für das Thema sensibilisieren. Werbeagentur aus Giengen in Podiumsdiskussion.

Am 23.02.11 um 19.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten der IHK Heidenheim ein Symposium zum Thema" Corporate Social Responsibility" statt. Teilnehmer der Posdiumsdiskussion ist unter anderem Frank Hahn von der Werbeagentur Axxelerate.\r\n
Thumb Am 23.02.11 um 19.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten der IHK Heidenheim ein Symposium zum Thema" Corporate Social Responsibility" statt. Die drei Säulen der Nachhaltigkeit "Ökonomie, Ökologie und Soziales" sind dabei Grundlage für die Umsetzung von CSR. An diesem Abend geht es insbesondere um die Säule: "Soziales Handeln" für Unternehmer und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Teilnehmer der Posdiumsdiskussion ist unter anderem Frank Hahn von der Werbeagentur Axxelerate, die sich seit Jahren sozial engagiert und im Rahmen der LEA-Auszeichnung des Landes Baden Württemberg und er Caritas schon mehrfach ausgezeichnet wurde. "CSR als intergraler, strategischer Bestandteil der Unternehmenskultur und als gezieltes, authentisches Kommunikationselement wird heute von vielen Unternehmen noch gar nicht erkannt. Dabei liegt in einem authentischen Engagement doch eine ausgezeichnete Möglichkeit der Differenzierung und der Kommunikation nach Außen und Innen" so Frank Hahn von der Werbeagentur (http://www.axxelerate.com/) Axxelerate. "Wichtig hierbei jedoch ist, dass das Engagement auch wirklich zum Unternehmen passt und nicht nur als billige Kommunikationsplatform dient" so der Kommunikationsexperte aus Giengen weiter. Man darf gespannt sein, auf die Diskussionsrunde, die verschiedene Unternehmen aus dem sozialen Bereich, mittelständischer Unternehmen und der Presse an einen Tisch bringt. Anmeldungen bei der IHK Heidenheim. Kontakt: Werbeagentur (http://www.axxelerate.com/) und Marketingberatung (http://www.axxelerate.com/) Axxelerate Axxelerate frank hahn scharenstetterstr.1 89537 Giengen info@axxelerate.com 07322955540 http://www.axxelerate.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, frank hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1692 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!