20:20Mobile Germany wird der Distributionspartner "Open Market " für die exclusiven Produkte von Huawei in Deutschland

Von 20:20 Mobile Germany

Rechtzeitig zur CeBIT 2011 baut die 20:20 Mobile Germany ihr erfolgreiches Produktportfolio im Bereich Mobilfunk aus. Ab sofort vertreibt die deutsche Niederlassung des großen Distributors aus UK exklusiv die Smartphones, Tablet PC´s und Datenprodukte des Telekommunikationsgiganten Huawei aus China.\r\n
Thumb Rechtzeitig zur CeBIT 2011 baut die 20:20 Mobile Germany ihr erfolgreiches Produktportfolio im Bereich Mobilfunk aus. Ab sofort vertreibt die deutsche Niederlassung des großen Distributors aus UK exklusiv die Smartphones, Tablet PC´s und Datenprodukte des Telekommunikationsgiganten aus China. Frank Reimann, Chief Operating Officer DACH (COO) der 20:20 Mobile Germany, zur neuen Distributionspartnerschaft mit Huawei:" Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Huawei, die bereits heute mit Ihren 95.000 Mitarbeitern marktführend in der Netzwerkausrüstungssparte ist und weltweit mit nahezu allen großen Netzbetreibern zusammenarbeitet. Der Ausbau der Huawei Marke am Point-of-Sale steht im Fokus der aktuellen und zukünftigen Zusammenarbeit. Die Partnerschaft mit Huawei auf internationalem Group-Level bietet unseren Kunden in Deutschland die Möglichkeit, jetzt auf das gesamte Endgeräteportfolio von Huawei im deutschsprachigen Raum zugreifen zu können. Und das klar "Open Market- orientiert : ohne Label und SIM-free für alle Netze. Die Produkte und das Sortiment haben uns überzeugt. Die Google? Android® basierten Smartphones sind qualitativ sehr hochwertig und preislich deutlich unter vergleichbaren Wettbewerbsprodukten angesiedelt. Mit 2jähriger Garantie auf alle Produkte und einem deutschen Service setzten wir hier auf Vertrauen und Sicherheit für unserer Partner und deren Kunden. Und auf dem "Mobile World Congress" in Barcelona konnten wir uns davon überzeugen, dass Huawei für das zweite Halbjahr 2011 einige spitze neue Produktpfeile im Köcher hat." Das angebotene Produktportfolio von Huawei umfasst derzeit 3 Smartphones der IDEOS Google? Reihe, das X5, X3 und das 8150, mit Google? Android® Betriebssystem, 3,8 Zoll, 3.2 Zoll bzw. 2.8 Zoll Touchscreen und Google Mobile? Suite. Die beiden extrem preisoffensiven G6620 und G6603, zwei Dual Sim Mobiltelefone mit QWERTZ Tastatur, ergänzen das Portfolio im Einsteigersegment. Ein weiteres Highlight ist das IDEOS S7 Tablet mit Google? Android® Betriebssystem, 7 Zoll Touchscreen, W-LAN, UMTS, Vorder- und Rückseitenkamera für Chats und Videotelefonie; ebenso ermöglicht A-GPS die bequeme Nutzung von Google Maps Navigation sowie bietet das S7 Flash-Unterstützung. Im Bereich Datenprodukte erhält man bei 20:20 Mobile Germany ab sofort den Huawei E5823S, einen mobilen Hotspot, der über eine schnelle UMTS/HSDPA Verbindung per Knopfdruck ein Netzwerk für bis zu fünf W-LAN-fähige Geräte zur Verfügung stellt. Das Line Up wird abgerundet durch den E173, einen mobilen Datenstick der Surfgeschwindigkeiten von bis 7,2 Mbit/s im Download unterstützt. Der Datenstick E173 kann individuell auf Kundenwünsche in Design und Konfiguration angepasst werden. Auf der CeBIT 2011 präsentiert 20:20 Mobile Germany das komplette Huawei Produktangebot auf seinem Stand in Halle 14, H64-2. Weitere Informationen finden Sie unter www.2020mobile.de 20:20 Mobile Germany Axel Reintges Schaddenhook 42 48683 Ahaus 0176-10302639 www.2020mobile.de Pressekontakt: 20:20 Mobile Group Axel Reintges Schaddenhook 42 48683 Ahaus Axel.Reintges@2020mobile.com 0176-10302639 http://www.2020mobile.de