eibe - europaweit im neuen Look

Von eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG

Der Komplettanbieter für Spielplatz, Möblierung und Sport & Spiel erweitert seine Online-Reichweite.

England und Holland bilden den Abschluss der Neugestaltung der eibe Internetauftritte. Passend dazu wurde das Angebot erweitert und die Preise stark reduziert.\r\n
Thumb Nach dem Start der deutschen und der internationalen Webseite im November 2010 folgten die Auftritte für Österreich und Schweiz am Ende des Jahres. Die eibe Niederlassungen in England und Holland bilden nun den Abschluss der online Komplett-Sanierung. Noch im Februar 2011 werden die Auftritte der beiden Niederlassungen im neuen Design erstrahlen. Passend zum neuen Look glänzt auch das vergrößerte Produkt-Sortiment durch stark reduzierte Preise. Eine umfassende Erweiterung trägt somit der steigenden Anzahl an Privatkunden Rechnung. eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG Patrick Häse Industriestr. 1 97285 Röttingen patrick.haese@eibe.de 09338 89180 http://www,eibe.de