PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

X-CITE Werbesysteme präsentiert den neuen Jahreskatalog 2011


Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Noch vielfältiger, noch umfangreicher – aber nicht teurer: Der Displaykatalog 2011 von X-CITE Werbesysteme.

Thumb Frankfurt, 19.02.2011 X-CITE Werbesysteme, der bekannte Anbieter von mobilen Messeständen, Promotion- und Eventausstattung hat seinen neuen Jahreskatalog für 2011 vorgestellt. Neben den Klassikern aus dem Bereich der Faltdisplays und Bannerdisplays interessieren dabei natürlich die Neuheiten besonders. 2011 stehen hier vor allem die Messestandskonzepte und die Komplettierung des sowieso schon umfangreichen Zeltprogramms im Mittelpunkt. Mit den Messestandskonzepten hat X-CITE erfolgreich seine jahrelange Erfahrung mit der Realisierung von mobilen Messeständen in ein breitgefächertes Programm von Komplettangeboten umgesetzt. Die Vorteile für den Kunden sind offensichtlich: ausgehend von seiner Standfläche kann er sich im Internet eine passende Lösung aussuchen und bekommt gleichzeitig eine konkrete Vorstellung davon, was das Ganze letztlich kostet. So kann man von Anfang an die Umsetzung an seinem Budget orientiert planen. Wobei den individuellen Wünschen der Kunden natürlich trotzdem keine Grenzen gesetzt sind. Hier ein Prospektständer weniger, dort ein Bildschirm oder Regal mehr, alles bleibt möglich. Und durch die neuen Deckenhänger setzt sich der Kunde auch in großen Messehallen noch wirkungsvoll in Szene. Ganz neu im Programm sind die Economy Faltzelte, die das bereits breitgefächerte Angebot von Faltzelten und Eventzelten nach unten abrunden. Sie stellen für Kunden, die vor allem auf den günstigen Preis achten, ein besonders attraktives Angebot dar. Denn es wurde bei der neuen Zeltlinie im Unterschied zu anderen Anbietern nicht an den wesentlichen qualitativen Basismerkmalen gespart. Die Zeltkonstruktion besteht auch hier aus nicht rostenden 3x3 cm Aluminiumprofilen und die aus hochwertiger PVC-Plane gefertigten Dächer erhalten durch die Rahmenabspannung perfekte Passform. Der neue Katalog von X-CITE Werbesysteme steht ab sofort auf der Website zum Download bereit. Auf Wunsch ist er aber auch beim Verkaufsteam von X-CITE in gebundener Form erhältlich.am Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Mohr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2081 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!