Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR
Von DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Düssseldorf: Praxisstudium PR startet mit spannender Podiumsdiskussion
PR Praxisstudium an der gemeinnützigen DAMK startet mit Hans Leyendecker auf dem Podium:
"Wieviel Öffentlichkeit braucht ein Unternehmen?"
Public Relations zwischen der berechtigten Neugier der Presse und den schutzwürdigen Interessen der Wirtschaft.\r\n
Am 25. Februar startet in Düsseldorf ein neues berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt. Der Wochenendstudiengang an der gemeinnützigen DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
richtet sich an Mitarbeiter in Pressestellen und Agenturen, Journalisten und Quereinsteiger. An 26 Praxis-Wochenenden werden alle relevanten Inhalte der Öffentlichkeitsarbeit gelehrt: vom Schreiben von Pressemitteilungen über die Krisen-Kommunikation bis zum Einsatz von Social Media.
Alle Dozenten sind Professionals
Das Dozenten-Team besteht aus Profis wie Dr. Christina Jacob, Inhaberin der Kommunikationsagentur OMA Public Relations, Texttrainer Thilo Baum oder Hartwin Möhrle, Geschäftsführer von A&B Communications.
Social Media und Krisen PR
Zum Studienauftakt diskutiert Hans Leyendecker, Leitender Redakteur der Süddeutschen Zeitung mit dem PR-Profi Andreas Severin, Chef der Agentur Crossrelations über das Thema "Wie viel Öffentlichkeit verträgt/braucht ein Unternehmen?" Ort: Uni Düsseldorf, Termin: Donnerstag, 24.2.2011,Start: 19:00 Uhr.
Anmeldungen und Informationen
Tel. 0211 37 39 00 oder www.damk.de
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210
Düsseldorf
harguth@damk.de
01735289990
http://damk.de
Kommentare
19.02.2011
19. Feb 2011
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Horst Harguth, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1314 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1314 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!