Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
promio.net Technologie erhält doppelte internationale Auszeichnung
Von promio.net GmbH
Zwei E-Mail Marketing Awards in den USA an promio.net übergeben
Der Bonner E-Mail Marketer setzt sich gegen starke internationale Konkurrenz durch | Bronze in den Kategorien BEST EMAIL INNOVATION und BEST INTEGRATION WITH OTHER CHANNELS | Technologie, Innovation und Effizienz waren ausschlaggebend
27.01.2011
27. Jan 2011
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leonie Schulze Bölling, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 2910 Zeichen. Artikel reklamieren
Über promio.net GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von promio.net GmbH
05.02.2007:
Bonn 05.02.2007 Der Bonner E-Mail-Marketing-Spezialist promio.net hat im Auftrag des Touristik-Marketing-Dienstleisters Infox das Partnerprogramm ProviNet umgesetzt. ProviNet bietet Reisebüros die Möglichkeit, ihr Serviceangebot über den Verkauf von ergänzenden Produkten rund um den Urlaub zu erweitern und attraktive Zusatzprovisionen zu verdienen. Das Programm umfasst derzeit Produkte wie Mobilfunk-Karten für den Urlaub oder den Lagerservice der Deutschen Post.
Initiiert wurde das Partnerprogramm, um den sinkenden Margen in der Touristikbranche neue Ertragsmöglichkeiten entgegenzu... | Weiterlesen
29.06.2005:
Berlin/ Bonn 29.06.2005 Die Jury des diesjährigen Deutschen Multimedia Awards (DMMA) kürte den Beitrag von promio.net unter insgesamt 353 Einreichungen zum Gewinner in der Kategorie eMail. Die promio.net GmbH überzeugte mit der eMail-Kampagne für ihren Kunden Coca-Cola zur Unterstützung der Weihnachtstruck-Promotion.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung. Der Preis ist die Bestätigung dafür, dass unsere eMail-Kampagnen innovativ sind und einen messbaren Erfolg liefern, so Renata Slisuric, Senior Manager eCommunications, Coca-Cola GmbH.
Die Idee der Kamp... | Weiterlesen
09.02.2005:
Erhoben wurden die eMail-Adressen auf dem Internet-Portal CHIP Online (http:// www.chip.de). Die Website http:// www.chip.de ist führendender, unabhängiger Verbraucherberater und Community-Treffpunkt rund um die Themen Computer, Communications und Home Entertainment. Die Fokusgruppe des Datenbestands ist überwiegend männlich, technik-affin und hat einen Altersschwerpunkt zwischen 18 und 45 Jahren. Neben soziodemografischen Merkmalen sind den eMail-Adressen noch weitere Kriterien wie Interessensgebiete (z. B. Hardware, Software, Digitalfotografie, Mobilfunk, Notebooks, Multimedia, Internet ... | Weiterlesen