Enthüllung! Insider-Report über Network-Marketing
Von Tycoon Media GmbH
Guerilla-Marketing für Network-Marketer
Unter dem Titel: Guerilla-Marketing für Network-Marketer zeigt der Schock-Literat und Network-Marketing-Insider schonungslos auf, mit welchen Vorgehensweisen die Führungskräfte im Network-Marketing arbeiten, um die weiteren Stufen auf der MLM-Karriereleiter zu erklimmen.
Nur einen Monat nach Eröffnung des neuen Onlineportals Secrets-of-Network.com bringt Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Network-Marketing-Hochglanzmagazins, einen Insider-Report über die wirklichen Hintergründe und waltenden Mechanismen im Network- Marketing auf den Markt. Unter dem Titel: Guerilla-Marketing für Network-Marketer zeigt der Schock-Literat und Network-Marketing-Insider schonungslos auf, mit welchen Vorgehensweisen die Führungskräfte im Network-Marketing arbeiten, um die weiteren Stufen auf der MLM-Karriereleiter zu erklimmen. Network-Marketing-Experte de la Rosa: Monatlich steigen rund 50.000 Interessenten in das Network-Marketing-System ein, von denen nach nur 12 Monaten bereits über 80 Prozent aller neuen Geschäftsgründer wieder das Handtuch werfen und sich vom Network-Marketing verabschieden. Network-Marketing hat seine eigenen Gesetze, seine eigene Systematik und wer die Hintergründe des waltenden Systems nicht durchschaut, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent in diesem Geschäft scheitern.
Erstmalig werden in diesem Insiderreport die Methoden der Network-Marketing-Profis beschrieben, von denen bislang der Anfänger im MLM nichts ahnen konnte. De la Rosa: Wenn es ein System im Network-Marketing gibt, das durch Verdummungspraktiken dazu führt, dass es nur 1 Prozent wirkliche Gewinner in diesem Geschäft gibt, dann kann nur Wahrheit und Klarheit dafür sorgen, dass sich diese hingenommene Quote des Misserfolges zukünftig verändern wird. Nur wenn der Network-Marketing-Einsteiger weiß, was auf ihn zukommt, kann dieser seine Taktiken und Strategien auf die notwendigen Aktivitäten ausrichten, die erforderlich sind, um in diesem Geschäft zu bestehen.
Seit Freischaltung des neuen Insiderportals zum Thema Network-Marketing konnten innerhalb nur eines Monats rund 38.000 Seitenaufrufe verzeichnet werden, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass sich diejenigen, die im Network-Marketing tätig sind, für die wirklichen Hintergründe innerhalb der Branche interessieren. Der neueste Insiderreport: Guerilla-Marketing für Networker kann auf dem neuen Onlineshop www.mediabook24.com bezogen werden und ist die erste Publikation einer zehnteiligen Serie über die wirklichen Geheimnisse des Network-Marketing. Der exklusive Vertrieb aller Publikationen von M. de la Rosa erfolgt über die Tycoon Media GmbH, die seit neuestem auch ein Partnerprogramm aufgelegt hat. Weitere Kooperationen bestehen mit den Network-Marketing-Fachmedien Network-Karriere, Netcoo und dem Obtainer.
Kommentare
21.02.11
21. Feb 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Seidel (Tel.: 0043720883281), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2597 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2597 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!