info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HBI Helga Bailey GmbH |

Münchner Full-Service-Agentur HBI begrüßt neuen Account Executive

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Felix Mehringer wirkte zuletzt am Social-Media-Auftritt der Hochschule Regensburg mit


Felix Mehringer verstärkt die Münchner Full-Service-Agentur HBI\r\n

München, 21. Februar 2011 - Nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2010 und günstigen Prognosen für 2011 verstärkt HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, ihr Team mit einem neuen Account Executive.

Felix Mehringer (27) hat sein Studium der Informationswissenschaft und Politologie an der Universität Regensburg mit einem Magister Artium abgeschlossen. Im Rahmen einer Projektgruppe war er zuletzt an der Konzeption des Social-Media-Auftritts der Hochschule Regensburg beteiligt. Fundierte Kenntnisse der Kommunikationsbranche gewann er u. a. während seiner Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeiterkommunikation bei der Continental Automotive GmbH.

Der gebürtige Bamberger wird das Team von Wilm Tennagel, Senior Account Manager bei HBI Helga Bailey GmbH, unterstützen und zunächst die Kunden F5 Networks und ALOS mitbetreuen sowie die Weiterentwicklung und Vermarkung des HBI-Mediatrainings unterstützen.



HBI Helga Bailey GmbH
Markus Krause
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de


Web: http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Krause, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1090 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HBI Helga Bailey GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HBI Helga Bailey GmbH lesen:

HBI Helga Bailey GmbH | 28.06.2017

HBI engagiert sich für das Tierheim München und läuft bei Shoe4Africa

München, 28.06.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH hat anlässlich des "Kollege Hund"-Tages am 23.06.2017 Spenden für das Tierheim München gesammelt. Abgerundet wurde der Charity-Monat-Juni durch die Teilnahme am Shoe4Africa Lauf, bei dem Spenden ...
HBI Helga Bailey GmbH | 30.01.2017

Kommunikationsagentur HBI schließt 2016 mit Top-Ergebnissen ab

München, 30.01.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH, die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2016. Einige der erfolgreichen Neuakquisitionen des Ja...
HBI Helga Bailey GmbH | 17.01.2017

NETGEAR setzt auf HBI Helga Bailey GmbH

München, 17.01.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH hilft Netgear dabei, die Bekanntheit seiner Produkte und Lösungen der B2B- und B2C-Sparten in Deutschland und Österreich weiter zu steigern. HBI kommuniziert die Markteinführungen neuer Lösungen a...