PSB-602LF sorgt für stabile und schnelle Performance im industriellen IT-Umfeld

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Das neue PICMG 1.0 Fullsize Board PSB-602LF kann mit Intel® Core 2 Duo, Intel® Celeron® D, Intel® Pentium® D und Intel® Pentium ® 4 Prozessoren ausgestattet werden und unterstützt DDRII 800 SDRAM bis zu 4GB Diese lüfterlose Lösung mit geringem Stromverbrauch bietet starke Rechenleistung und eine hervorragende Netzwerkanbindung mit zwei Hochgeschwindigkeits-Gigabit LAN-Ports. Vier High-End-SATA-Schnittstellen und ein IDE-Interface verschaffen ausreichend Speichermöglichkeiten. Die PSB-602LF beinhaltet Intels Q965-Chipsatz-Serie mit integriertem Intel Extreme Graphics für herausragende Grafikqualität. Mit sehr niedrigem Stromverbrauch und gutem Wärme-Management ist die PSB-602LF ideal für Anwendungen, bei denen Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert werden sollten, wie Spiele, Multimedia-Systeme und digitale Bildspeicherung.