j-fiber mit neuen Seiten

Von timespin GmbH

Content Management System 'acedo' implementiert

Der Glasfaserproduzent j-fiber setzt auf das Content Management System acedo der Agentur timespin aus Jena. Mit Hilfe dieser Lösung wurde eine schnelle und kostengünstige Realisierung einer professionellen Website angeboten. Die Website bietet eine Fülle an Funktionalitäten und somit einen klaren Mehrwert.
Thumb Zielsetzung des neuen Auftritts war vor allem eine verbesserte Übersichtlichkeit sowie die Möglichkeit der eigenen, einfachen Pflege von Inhalten. Wesentlicher Bestandteil ist ein kennwortgeschützter und personalisierter interner Bereich, in welchen z.B. Kunden ihren Projektstatus abrufen können. Um der internationalen Präsenz gerecht zu werden, wurden die Inhalte sowohl in Englisch als auch in Deutsch online gestellt. acedo wurde speziell für die Anforderungen mittelständischer Unternehmen von timespin entwickelt. Durch den Einsatz vorgefertigter Komponenten ermöglicht acedo einen schnellen, sicheren und kostengünstigen Aufbau und Betrieb mehrsprachiger dynamischer Webauftritte. Hintergrundinformationen über das Content Management System acedo finden Sie unter www.timespin.de.