LEWIS liefert PR für SourcingParts

Von LEWIS

Die Münchner High-Tech-Agentur gewinnt den Etat des Beschaffungsexperten

Thumb München – Ab sofort betreut LEWIS die Öffentlichtkeitsarbeit von SourcingParts. Das Schweizer Unternehmen bietet über eine ASP-Plattform Services an, die Einkäufer in der produzierenden Industrie bei der weltweiten Ausschreibung von direkten Produktionsgütern und nicht-standardisierten Maschinenteilen unterstützen. LEWIS kümmert sich um alle Belange der Produkt und Unternehmens-PR. Hauptziel der Kampagne ist es, den Vertrieb von SourcingParts mit fokussierten PR-Maßnahmen aktiv zu unterstützen, die Öffentlichkeit für das Thema elektronische Beschaffung zu sensibilisieren und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern. KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein weltweit tätiger Spezialist für Media Relations und Marketing. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Madrid, Mailand, Paris, Kopenhagen, Stockholm, Sydney, Singapur, Boston, San Diego, San Francisco und Washington. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit fünfzehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2003 betrug etwa € 1,4 Millionen. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an Rafael Rahn oder Uwe Lang bei LEWIS Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com rafaelr@lewispr.com Webseite: http://www.lewispr.de