PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DMS Expo 2004: ProfiForms zieht positive Bilanz


Von ProfiForms Projekt GmbH

Zahlreiche Gespräche sowohl mit Bestands- als auch mit potentiellen Neukunden und zukünftigen Kooperationspartnern machen die Teilnahme an der DMS EXPO in Essen zum Erfolg
Thumb „Die DMS EXPO war für uns ein voller Erfolg.“, resümiert Holger Schröder, Geschäftsführer der ProfiForms Projekt GmbH, die Teilnahme an der Fachmesse für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement. ProfiForms hatte auf der DMS erstmals die neueste Version ihrer Output Management Suite präsentiert. Die Output Management Suite bietet dem professionellen Anwender ein Portfolio hochspezialisierter und gut aufeinander abgestimmter Produkte für das Enterprise Output Management. Die hohe Besucherqualität der DMS EXPO (laut FKM-Richtlinie 99,4 Prozent Fachbesucher) fand sich auch auf dem Messestand von ProfiForms wieder. Es wurden viele fachliche Gespräche geführt und einige konkrete Verhandlungen mit großen und mittelständischen Unternehmen begonnen. Außerdem wurden Gespräche mit Unternehmen geführt, aus denen in nächster Zeit Kooperationspartnerschaften entstehen können.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Engel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 900 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!