Büro.9 relauncht das Internetangebot der FABEMA GmbH

Von Büro.9 Mediengestaltung

Büro.9 Mediengestaltung (Köln) relauncht den Internetauftritt der FABEMA GmbH mit Sitz in Kürten.
Thumb Damit konnte Büro.9 zum dritten Mal nach 1996 und 2001 den Online-Etat des Unternehmens gewinnen. Der neue Auftritt wurde zunächst dem Corporate Design des Unternehmens angepasst. Technisch basiert der Auftritt nun auf dem Open-Source CMS TYPO3, sodass Büro.9 und der Kunde schneller auf aktuelle Produktentwicklungen reagieren können. Das komplette System wird außerdem bei Büro.9 gehostet. Das Angebot ist seit dem 24.09. unter www.fabema.com zu erreichen. Neben dem Online-Auftritt betreut Büro.9 FABEMA seit 1996 auch in der klassischen Werbung und im Bereich Messe/Ausstellungen. FABEMA Mobile Ampelsysteme FABEMA Mobile Ampelsysteme ist Europas führender Hersteller von mobilen Ampelanlagen. Seit 33 Jahren entwickelt, vertreibt und vermietet FABEMA Ampelanlagen, die vornehmlich im Straßenbau zum Einsatz kommen. Neben der Firmenzentrale in Kürten bei Köln, agiert FABEMA auch von seiner Niederlassung in Kahla/Thüringen aus. http://www.fabema.com Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service-Kommunikationsdienst eister aus Köln. Büro.9 beschäftigt sich mit den Themen klassische Werbung, neue Medien, Events und Promotions. Zu den Kunden zählen heute u.a. der Cornelsen Verlag, Kautex Textron, die DEVK Versicherungen, RADO Gummi, oder der Westermann Schulbuch Verlag. Büro.9 wurde im September 2000 gegründet und beschäftigt derzeit fünf feste sowie zehn freie Mitarbeiter. http://www.buero9.de ------------------------------------------------------------------------ Pressekontakt: Thomas Berghaus Geschäftsführer Büro.9 Mediengestaltung Domstraße 77 50668 Köln Tel. 0221 710969 0 Tel. 0221 710969 3 (direkt) Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de