Systems 2004: Infor Global Solutions (vormals Agilisys) stellt innovative Branchenlösungen vor

Von Infor

Breisach/Friedrichsthal/Stuttgart, 24. September 2004 - Infor Global Solutions, ein weltweit führender Anbieter von vertikalen Unternehmenslösungen für die fertigende Industrie und den Großhandel, präsentiert sich zum ersten Mal nach der Umfirmierung im ERP-Forum im Rahmen der Systems 2004 vom 18. bis 22. Oktober in München. Im Mittelpunkt des Messeauftritts in Halle A1 an Stand 303-50 stehen die innovative Unternehmens- und Produktstrategie sowie mehrere Lösungen aus dem integrierten Produktportfolio der zusammengeführten Unternehmen. Darunter sind beispielsweise die ERP Systemlösungen, die Manufacturing Execution Solution Infor MES und die Supply Chain Execution und Management Lösung SupplyWEB.
Thumb Eine räumliche Konzentration und die klare thematische Beschränkung auf die Themen Produktion, Logistik und Administration verbinden in der ERP-Area die Vorteile einer IuK-Großveranstaltung mit der Qualität von zielgruppenorientierten Fachmessen. Infor Global Solutions zeigt neben der aktuellen Version 6.3 der ERP-Lösung Infor COM und diversen Branchenlösungen insbesondere das neue Release der Infor MES Lösung. Infor MES ist die funktional umfassende Manufacturing Execution System (MES) Lösung für den Mittelstand, die die Lücke zwischen ERP- und PPS-Systemen und dem Bereich der Produktion schließt. Sie bietet hierfür die notwendige Transparenz und Rückverfolgbarkeit über das gesamte Fertigungsgeschehen. Darüber hinaus wird die webfähige Supply Chain Management (SCM) Lösung Infor SupplyWEB vorgestellt. Sie integriert die Daten verschiedenster ERP-Systeme zu einem einzelnen, universalen Informationssystem für Lieferanten und den internen Gebrauch. "Unsere Präsenz in der ERP-Area von der Trovarit AG auf der Systems in diesem Jahr dient dazu, uns den Kunden und der Öffentlichkeit nach dem Rebranding als Infor Global Solutions zu präsentieren," so Wolfgang Kobek, Vorstand der infor business solutions AG. "Gleichzeitig unterstreichen wir damit unsere umfassende Kompetenz, integrierte Lösungen in ausgewählten vertikalen Branchen anzubieten."