Fashion Trends Frühling 2011 - jetzt auf stylefruits.de angesagte Outfits für die neue Saison finden

Von stylefruits GmbH

Der Modefrühling startet auf stylefruits.de (www.stylefruits.de) mit Blümchenmustern und kräftigen Farben. Auch für Trenchcoats und Tuniken stehen die Trendchancen gut. Rechtzeitig zum meteorologischen Frühlingsbeginn präsentiert die bekannte Social Shopping Plattform stylefruits. ...
Thumb Rechtzeitig zum meteorologischen Frühlingsbeginn präsentiert die bekannte Social Shopping Plattform stylefruits.de die neuen Trends für die kommende Jahreszeit. Klarer Favorit der stylefruits-Userinnen sind dabei verspielte Stücke mit Blümchenmuster. Vor allem nach Kleidern und Röcken mit floralen Prints und Drucken besteht derzeit eine verstärkte Nachfrage. Bei den Oberteilen können in erster Linie kräftige Farben in der Community punkten: Shirts und Tops in leuchtendem Pink, Orange oder Kobaltblau erfreuen sich momentan besonders großer Beliebtheit. Außerdem ist bei einer Vielzahl der Userinnen eine frühlingshafte Tunika ein echtes Muss im Schrank, wobei hier viel Wert auf luftiges Material wie Chiffon oder Seide gelegt wird. Einen Überblick über die aktuellen Tunika-Top-Seller gibt es hier: http://www.stylefruits.de/tuniken Auch das Darüber spielt diesen Frühling eine große Rolle: Trenchcoats erleben 2011 erneut ein großes Revival. Klassische Schnitte wechseln sich dabei mit mädchenhaft-verspielten Varianten ab. Das Farbspektrum bleibt allerdings traditionell - Beige, Camel und Schwarz dominieren. Uneinigkeit besteht in der stylefruits-Community hingegen bei der Schuhwahl: Während ein Großteil der Userinnen für den Frühling elegante Wedges und High Heels bevorzugt, zeichnet sich bei anderen eine große Vorliebe für Ballerinas ab. Die flachen Klassiker sieht man diese Saison auf stylefruits.de in zahlreichen trendsicheren Varianten. Ob konventionell mit Zierschleife oder modern variiert mit Streifen und Animal Prints - die Auswahl an Ballerinas ist 2011 so groß wie schon lange nicht mehr und bietet für jeden Geschmack das passende Modell: http://www.stylefruits.de/ballerinas stylefruits GmbH Ingo Heinrich Lucile-Grahn-Str. 37 81675 München presse@stylefruits.de +49 89 540 412 918 http://www.stylefruits.de