Prospektständer für den Präsentationserfolg

Von STAR EXPO Ltd.

Prospektständer und Prospekthalter aus aller Welt, in allen Variationen und Bauarten -auf dem Tisch, am Boden oder an der Wand, stationär, mobil, drehbar, klappbar, faltbar, aufrollbar oder interaktiv - das alles findet man beim Präsentationsdisplay Spezi

Star Expo Ltd. bietet ein umfangreiches Lieferprogramm für Prospektständer und Prospekthalter aus aller Welt, in allen Variationen, Materialien, Designs und Bauarten. Fast alle Prospektständer Modelle werden innerhalb Deutschlands in zwei bis drei Tagen ausgeliefert.\r\n
Thumb Spiesen-Elversberg, 25. Februar 2011: Die digitale Kommunikation, also per E-Mail, SMS, Skype oder auch die Firmenpräsentation mittels eigener Internetpräsenz, nehmen immer breiteren Raum in der geschäftlichen Kommunikation ein. Trotzdem bevorzugen die meisten Menschen immer noch die "echte" Zeitung in ihren Händen und nicht die digitale Version auf dem Monitor. Internetwerbung wird häufig als störend empfunden, während man der Zeitungswerbung größere Beachtung schenkt. Das Internet lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten "etwas in der Hand" haben. Prospekte sind daher auch im Web 2.0-Zeitalter keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller - und teilweise auch unwirtlicher werdenden Lebenswelt noch "be-greifen" und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass mit ihm handfeste Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden. So wie der Prospekt die Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer (http://www.starexpo.de/prospektstaender/) die Prospekte. Prospektständer gehören immer noch zu den bevorzugten Präsentationsmitteln, sowohl im eigenen Unternehmen und erst recht auf Messen, Ausstellungen, Hotelpräsentationen, Events und vielem mehr. Die nach wie vor große Bedeutung von Prospektständern belegt die Google-Suchwörter-Statistik: Monatlich wird das Suchwort " Prospektständer (http://www.starexpo.de/prospektstaender/)" mehr als 40.000 Mal gegoogelt. Mit attraktivem Design schafft ein Prospektständer optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch wirkt er nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Interessent kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, nimmt er den angebotenen Prospekt. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, baut aber auf Dauer unterbewusst eher Abneigung als Interesse gegen solche Werbebotschaften auf. Übersichtliche und ansprechende Prospektständer Modelle gibt es bei Star Expo Ltd. In Hülle und Fülle. Sie präsentieren alle gedruckten Informationsblätter, Broschüren und Prospekte besonders übersichtlich. Mit einem Blick gewinnt man Übersicht und mit einem Griff hat man alle relevanten Informationen in der Hand - als Interessent, wenn man sich selbst bedient oder als Mitarbeiter während des Verkaufsgesprächs. Wer seine Informationen professionell und übersichtlich präsentieren möchte, sollte sich auf jeden Fall einen ansprechenden Prospektständer (http://www.starexpo.de/prospektstaender/) zulegen. Mit dem entsprechenden Design erfüllen diese nicht nur ihre wichtige Funktion, sondern werten auch jeden Konferenzraum, Ausstellungssäle, Messehallen und andere Räumlichkeiten optisch auf. Im Sofort-Lieferprogramm von Star Expo Ltd. Befinden sich eine Vielzahl unterschiedlicher Prospektständer Modelle, die allen nur möglichen Einsatzanforderungen gerecht werden. Prospekthalter und Prospektständer gehören in jedes gute erfolgsorientierte Präsentationssystem. Die Werbemittel gibt es in verschiedenen Größen, als Einzelelement, als Prospektregal, von elegant bis rustikal, von Hightech bis Öko. Einige Prospektständer ermöglichen sogar die Integration von Plakatpostern, die regelmäßig ausgetauscht werden können. Star Expo liefert fast alle Prospektständer Modelle innerhalb von zwei bis drei Tagen aus. Ausführliche Informationen zu den Prospektständern sowie zu anderen effektiven Werbemitteln und Marketingstrategien erhält man auf http://www.starexpo.de/prospektstaender/ STAR EXPO Ltd. Wolfgang Junius Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen wjunius@starexpo.de 06821/973311 http://www.starexpo.de/prospektstaender/