PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

billiton internet services: Torte trifft Internet


Von billiton internet services GmbH

Siegener Naschwerk mit professioneller Webpräsenz

Siegener Naschwerk mit professioneller Webpräsenz Siegen. Wer glaubt, dass nur große Unternehmen Top-Internetseiten haben, der irrt. Auch lokale Anbieter können zu den besten weltweit in ihrer Branche zählen und verfügen schon allein deswegen auch über Spitzentechnologie im Netz. ...
Thumb Siegen. Wer glaubt, dass nur große Unternehmen Top-Internetseiten haben, der irrt. Auch lokale Anbieter können zu den besten weltweit in ihrer Branche zählen und verfügen schon allein deswegen auch über Spitzentechnologie im Netz. Ein solches Unternehmen ist das renommierte Naschwerk in Siegen, das weltweit zur Spitzenklasse der Confiserie und Patisserie zählt. Die weltbesten Torten erfordern auch eine Premium-Webpräsenz, die den hohen Geschmacks- und Nutzeranforderungen genügt. "Das Internetangebot des Naschwerks erfüllt grafisch, strukturell und technisch die höchsten Standards", erklärt Patrick Schulte, Internetexperte und Geschäftsführer der billiton internet services GmbH in Siegen. Sowohl der Shop www.shop-naschwerk.de, über den die Torten des Patisserie-Oskar-Preisträgers 2005 Markus Podzimek weltweit bezogen werden können, als auch die Informationsseite www.dasnaschwerk.de entsprächen der neuesten Technik. Sichere Bestell- und Zahlsysteme, eine komfortable und übersichtliche Menüführung und eine Optik, die Appetit auf Mehr mache, zeichne die Seite aus. "Auch in Sachen Aktualität ist die Seite vorbildlich", so Schulte. Es gebe eine mobile Fassung, die es jedem Besucher auch von unterwegs ermöglicht, sich schnell über aktuelle Angebote der Siegener Spitzenkonditorei zu informieren. Und auch die Anbindung an Facebook und andere soziale Netzwerke werde sichergestellt. "Wochenkarten, Sonderaktionen, Veranstaltungen, Bestellungen - immer aktuell und über viele Kanäle", das sei der Anspruch der Internetpräsenz, sagt der Medienfachmann Schulte mit einigem Stolz. Sein Unternehmen hat die grafische und technische Umsetzung der Naschwerk-Seiten entwickelt. Das Besondere, ergänzt Schulte, seien die vielen medialen Seiten und die interaktiven Bilder, die, weil ohne Flash-Technologie umgesetzt, von jedem Benutzer gesehen und erkannt werden könnten. Das mache die Seite zu einer Service- und Optik-Symbiose. "Weltbeste Torte trifft weltbeste Internettechnik", so sein Fazit. Wer mehr über die billiton internet services GmbH, deren Angebote und Produkte in den Bereichen Shop und Internettechnologie erfahren möchte, erhält weitere Informationen unter www.billiton.de oder der Rufnummer 0271 / 303860. billiton internet services GmbH Patrick Schulte St.-Johann-Str. 18 57074 Siegen 0271 / 30386-0 http://www.billiton.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH Falk Al-Omary Trupbacher Straße 17 57072 Siegen falk.al-omary@spreeforum.com 0171 / 2023223 http://www.spreeforum.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Falk Al-Omary, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2563 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!