Die Website von Habitat hat ein neues Gesicht

Von Habitat

Neues Website-Design von Habitat jetzt auch für Kunden in Deutschland, Großbritannien und Frankreich online.\r\n
Thumb London, 25. Februar 2011: Auf der neuen Website von Habitat können nun auch Kunden aus Deutschland und Irland online die Produkte von Habitat (http://www.habitat.de/) bestellen. Kunden aus Frankreich und Großbritannien ist dies schon seit Längerem möglich, aber auch für sie hat die Website ein neues Gesicht. Ein Feature auf dieser neuen Website ist die Produktempfehlung. Das bedeutet, dass Kunden nach gewünschten Artikeln suchen können und Habitat verwandte Artikel dazu vorschlägt und dem Kunden zeigt. Diese Artikel können aus der gleichen Produktreihe wie der gesuchte Artikel sein oder der Kunde sieht ein ähnliches Produkt. So werden die Kunden auf Produkte aufmerksam gemacht, die ihnen anhand der vorherigen Auswahl gefallen könnten, die sie aber sonst nicht unbedingt entdeckt hätten. Habitat hat bereits seit dem Jahr 2009 eine britische Facebook-Seite. Diese wird nun auch in Französisch angeboten und es gibt eine deutsche Habitat Facebook-Seite. Zudem hat Habitat ein Twitter-Profil. Denise Fender, Group Head of Ecommerce & Digital Marketing zum Design der neuen Website: "Die Reaktionen auf unseren Online- und Offline-Handel in Großbritannien haben uns Einblicke darin geliefert, wie unsere Kunden einkaufen und wie sie mit uns online und in den Geschäften interagieren. Wir haben dieses Feedback in die neue Website eingebracht. Durch die neue Internetpräsenz von Habitat sind wir flexibel genug, unsere Produkte auf neue Märkte zu erweitern, ohne dass die Kunden ihr gewohntes Einkaufsverhalten ändern müssen. Wir haben alle zusammengearbeitet, um ein Endprodukt zu erstellen, das bei unseren Kunden, die heute auf viele verschiedene Arten unsere Produkte erwerben, hoffentlich positiv aufgenommen wird. Gleichzeitig waren wir darum bemüht, unseren gewohnten Look und die einzigartige Habitat-Erfahrung aufrechtzuerhalten." "Unsere Website wird wöchentlich um neue Funktionen und Leistungen erweitert, damit unsere Kunden online denselben ausgezeichneten Service erfahren wie in unseren Geschäften." Habitat Claire Durkin 42-46 Princelet Street E1 5LP London claire.durkin@habitat.co.uk +44(0)20 7614 5506 http://www.habitat.de/