Große DSL-Aktion von Lieske-Elektronik in Vörstetten

Von Lieske-Elektronik e.K.

Da voraussichtlich Ende März in Vörstetten schnelle DSL-Leitungen geschaltet werden können, veranstaltet der Vörstetter IT-Dienstleister Lieske-Elektronik eine DSL-Aktion.\r\n
Thumb Vom 01.03.2011 bis zum 30.06.2011 veranstaltet der Vörstetter IT-Dienstleister Lieske-Elektronik eine DSL-Einführungsaktion. Voraussichtlich Ende März wird in Vörstetten eine neue DSL-Infrastruktur geschaffen sein. Der Anbieter NeckarCom Telekommunikation GmbH bietet dann VDSL-Leitungen bis 35MBit/s sowie Glasfaserleitungen an. Jeder Haushalt kann so mit einer schnellen Internetleitung angebunden werden. Der NeckarCom Vertriebspartner Lieske-Elektronik bietet in diesem Zusammenhang kostengünstige Internet-PCs sowie Aufrüstungen alter Rechner an, damit die PCs für den neuen schnellen Zugang vorbereitet sind. Außerdem wird Antivirensoftware Bitdefender Internet Security im Rahmen der Aktion zu einem einmaligen Sonderpreis angeboten. Damit können Internetfähige Computer mit dem dringend notwendigen Schutz gegen Schadsoftware abgesichert werden. Weitere Informationen zur Aktion und zu Lieske-Elektronik sind über das Internet abrufbar unter http://service.lieske-elektronik.de/information_neckarcom-dsl.htm Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/88499-0 http://service.lieske-elektronik.de