Azlan: Sommer Incentive für Cisco-Partner

Von Azlan GmbH

Langes Wochenende in Barcelona zu gewinnen

Mit Azlan haben die Top Neun Performer der Cisco Partner und Kunden die Möglichkeit, Ende Oktober 2001 ein langes Wochenende in Barcelona zu gewinnen. An diesem Azlan/Cisco Sommer Incentive können alle Cisco Partner teilnehmen, die sich bis zum 15. August 2001 bei Azlan registrieren lassen. Von Juli bis September qualifizieren sich diese Kunden über spezielle Promotions in verschiedenen Produktgruppen. Damit erhalten auch kleinere Reseller die Chance, eigene Ziele zu definieren und so erfolgreich am Incentive teilzunehmen.
Thumb Gewinnen können die Cisco Partner von Azlan in sieben speziellen Kategorien wie beispielsweise größte Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum oder höchste Anzahl von AVVID oder Security Projekten. Ziele und Produktgruppen bestimmen die Azlan-Reseller selbst. Des weiteren erhalten sie 14-tägig im aktuellen Azlan/Cisco Newsletter zusätzliche Informationen zu ihren Gewinnchancen und zur Umsatzsteigerung. Die Beteiligung lohnt sich auf jeden Fall, denn es werden unter allen Teilnehmern noch zwei weitere Plätze für die Reise nach Barcelona verlost. Vom 19. bis 22. Oktober 2001 können je zwei Mitarbeiter aus den Gewinnerunternehmen gemeinsam mit Azlan und Cisco dann richtig ausspannen und die katalanische Küche genießen. Außerdem werden den Gewinnern Freizeitaktivitäten wie Katamaranfahrten und eine Jeepsafari geboten. Weitere Informationen bekommen Interessenten unter www.azlan.de. Circa 1.200 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com