PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die besten Airports der Welt


Von Unister GmbH

Flüge ab Flughafen München sehr beliebt

Der Münchener Flughafen gehört offenbar zu den beliebtesten Airports weltweit. Von den Lesern des Reisemagazins „Traveller’s World“ wurde der Flughafen München zum viertbesten der Welt gekürt, damit landete er als einziger deutscher Airport in den Top Ten. Das Flugportal fluege.de berichtet über die Auszeichnung.
Thumb Bei vielen Flugreisenden scheinen Flüge ab München besonders beliebt zu sein. Zumindest lässt die gute Platzierung des Airports im Rahmen der Verleihung der „Traveller’s World Awards 2011“ diese Vermutung zu. Die ersten Plätze gingen an die Flughäfen von Bangkok, Singapur und Hongkong. Der bayrische Airport erreichte als einziger deutscher Flughafen die Top Ten des Rankings, bei dem die besten Flughäfen der Welt miteinander verglichen wurden. Bei den Fluggästen konnte München vor allem mit seinem Service punkten. Der schnelle Check-in, kurze Wartezeiten, Gemütlichkeit und Effizienz überzeugten die Reisenden am meisten. Mit der Verleihung der „Traveller’s World Awards 2011“ wurden die Ergebnisse eines weiteren Vergleichs bestätigt. Im vergangenen Jahr hatte das Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax eine weltweite Umfrage durchgeführt. Dabei wurde München ebenfalls als viertbester Flughafen der Welt und als der beste Airport Europas ausgezeichnet. Kontakt: Unister GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-3843 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de , hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann (Tel.: +49/341/49288-240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1652 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!