Weitkämper Technology GmbH |

B2B Handelsplattform integriert HitEngine Echtzeitsuche

Restposten24 bietet Echtzeitsuche für maximale Kundenzufriedenheit und Loyalität

Seehausen am Staffelsee, Ginsheim, den 15.2.2011 - Restposten24 GmbH integriert die HitEngine Echtzeitsuche in ihr B2B Handelsportal für das optimale Finde-Erlebnis.

Die HitEngine liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Mit jedem eingegebenen Buchstaben ändert sich die Trefferliste sofort - und macht die Return-Taste damit überflüssig.
Die einzigartige HitEngine Technologie verändert den Suchprozess durch faszinierende Geschwindigkeit. Durch den Wegfall der Return-Taste wird das Suchziel erheblich eher erreicht!

Die neue Echtzeitsuche auf www.restposten24.de arbeitet fehlertolerant und erlaubt auch die Einschränkung auf spezielle Rubriken. Dank der HitEngine finden Kunden nun wesentlich intuitiver und schneller - für mehr Kundenzufriedenheit, -loyalität und Umsatz.

Über Restposten24 GmbH

Restposten24 & Stocklots24 betreibt weltweit über 80 B2B Handelsportale in 6 Sprachen. Über 30.000 Händler treffen sich hier und wählen aus rund 150.000 Artikel aus.

ÜberWeitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery.

Über HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Echtzeitsuche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2249 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und erhielt den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2016. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 08.08.2017

PubEngine integriert ORCID ID

Die PubEngine bietet jetzt die direkte Verbindung zur ORCID ID, um wissenschaftliche Autoren zu identifizieren, zu verknüpfen und zu präsentieren. Die ORCID ID ermöglicht die eindeutige Identifizierung von Wissenschaftlern und verknüpft deren p...
Weitkämper Technology GmbH | 25.07.2017

erlag Österreich stellt seine eLibrary erfolgreich auf PubEngine um

Die eLibrary des Verlag Österreich zeigt sich seit 1.7.2017 in neuem Gewand und mit vollständig neuer Technologie. Basis für die eLibrary ist jetzt die PubEngine, die die alte Plattform von Juni.com damit abgelöst hat. Speed - Smart - Secure G...
Weitkämper Technology GmbH | 11.04.2017

Weitkämper Technology und econda vereinbaren strategische Partnerschaft im Bereich (Web-) Analytics

Web Analyse ist eine Kernfunktion für Umsatz- und Usability Optimierung. Die PubEngine wird für umfassende Auswertungsmöglichkeiten um mächtige Analyse- und Statistiktools der econda GmbH erweitert. Mit den Analysetools von econda wird die P...