Stuttgarter T5 JobMesse am 23. März ist ausgebucht!

Von T5 Interface GmbH

Viele „Gesunde Jobs“ auf der 23. T5 JobMesse im Haus der Wirtschaft am 23. März in Stuttgart. Die JobMesse ist für Aussteller ausgebucht. Der Jobmotor Life Sciences, Healthcare und Zukunfts¬technologien läuft weiter auf Hochtouren und qualifizierte Mitarbeiter sind gefragt.
Thumb Die weiterhin wachsenden Zukunftsbranchen wie Medizintechnologie, Biotechnologie, Umwelttechnologie, Chemie, Pharmazie und IT benötigen Nachschub, um ihre interessanten Positionen zu besetzen. Im Haus der Wirtschaft (Wirtschaftsministerium) präsentieren sich zur 23. T5 JobMesse attraktive Arbeitgeber. Mit dabei sind namhafte Unternehmen wie: Astellas Pharma, Bosch Healthcare, Bionorica, BIOPRO Baden Württemberg, Berlin-Chemie, Contact Singapore, DENTSPLY DeTrey, Heel, MAQUET, MARVECS, MKM Co-Pharma, Octapharma, Quintiles, Pharmexx, PPD, ratiopharm, Rentschler Biotechnologie, Sanofi-Aventis, sellxpert, Siemens Healthcare, Vetter, Weleda und Zeiss. Weiterbildungsinteressierte können sich u.a. bei der Frankfurt School of Finance & Management informieren. Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Mediziner, Zahnmediziner, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften. Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter www.t5-jobmesse.de. Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-jobmesse.de.