PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wohnanlage in München-Giesing erfolgreich vermittelt


Von Bosseler Abeking GmbH

Thumb München, den 1. März – Das Münchner Immobilienberatungs- und Vermittlungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine zentrumsnah gelegene Wohnanlage in der Schwanseestraße in München-Giesing vermittelt. Das Objekt wurde im Jahr 1956 in Massivbauweise errichtet, besteht aus drei Gebäuden und befindet sich auf einem Grundstück von ca. 3.965 Quadratmetern. Die Fassade wurde im Jahr 2010 nach energetischen Gesichtspunkten saniert. Die Immobilie verfügt über zwölf Garagen- und elf Außenstellplätze, ist unterkellert und umfasst neben dem Erdgeschoss acht Obergeschosse. Des Weiteren weist das Anwesen 35 Einheiten von ca. 2.760 Quadratmetern auf. Drei Einzelhandels-einheiten und eine Gastronomieeinheit sowie ein Büroeinheit vervollständigen das Anwesen. Der Käufer war ein privater Investor, Verkäufer war der Axa Versicherungskonzern. Über den jeweiligen Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Howest, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 924 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!