WengerWittmann verstärkt Kreativteam

Von WengerWittmann GmbH

Martin Sextl und Anna Barnickel, beide Dipl.-Ing. Innenarchitektur, verstärken das Kreativteam der Münchner Messearchitekten WengerWittmann.
Thumb Martin Sextl kann auf umfangreiche Erfahrungen aus allen Bereichen der Innenarchitektur verweisen. Seine „Sporen“ verdiente sich der 39-jährige bei renommierten Münchner Architekturbüros, darunter Albrecht & Partner. Zuletzt war Sextl bei Atelier 2, Messedesign. Dort zeichnete er für die Kunden Lufthansa Technik AG und Carl Zeiss verantwortlich. Bei WengerWittmann unterstützt er fortan das Team Konzeption und Design/Projektmanagment. Weitere Verstärkung bekommt das Kreativteam mit Anna Barnickel, 25. Barnickel arbeitete davor für das Innenarchitekturbüro Fischbach, Memmingen.