GIS-Projekte erfolgreich durchführen - aber wie?

Von Harzer, Bernhard Verlag GmbH

Praxishandbuch

Mit dem jetzt erschienenen neuen Handbuch von "Wilfried Klemmer: GIS-Projekte erfolgreich durchführen Grundlagen Erfahrungen Praxishilfen" legt der Bernhard Harzer Verlag einen auf die Praxis zugeschnittenen, absolut System unabhängigen Leitfaden für die Realisierung von GIS-Projekten in Wirtschaftsunternehmen und der öffentlichen Verwaltung vor.
Thumb Ob Neueinstieg, Migration oder Systemintegration - dieses „Rezeptbuch“ macht wichtige Zusammenhänge transparent, gibt konkrete und wertvolle Hilfestellungen und hilft, teuere Fehlinvestitionen zu vermeiden. Das Buch wendet sich an alle, die in GIS-Projekten Verantwortung tragen. Auch erfahrene Projektmanager erhalten mit diesem Praxis-Leitfaden zusätzliche wichtige Informationen für die tägliche Arbeit.Darüber hinaus eignet sich dieses Handbuch sehr gut für die Aus- und Fortbildung in allen mit Geoinformatik befassten Ausbildungsstätten. Dieses Praxis-Handbuch, das den Wissenschatz aus einer langjährigen Berufserfahrung enthält, ist für jeden GIS-Projekt-Einsteiger und auch für erfahrene Projektmanager ein unentbehrlicher Ratgeber. Eine Leseprobe steht im Internet zur Verfügung unter: http://www.geobranchen.de/images/produkte/Leseprobe.pdf Das Buch kann direkt per E-Mail bestellt werden unter: info@harzer.de (Die Lieferung erfolgt an Endbezieher im Inland portofrei!)