Kyocera-Multifunktionssysteme für den Einsatz unter scanview® zertifiziert

Von daa Systemhaus AG

Prüfung erfolgreich bestanden!

Die daa Systemhaus AG hat die Multifunktionssysteme der Kyocera Mita DEUTSCHLAND GmbH für den Einsatz unter dem Archiv- und Do-kumenten-Management-System scanview® zertifiziert. Diese Aus-zeichnung bescheinigt, dass mit Kyocera Mita–Multifunktionssystemen erfasste Dokumente reibungslos an scanview® übergeben werden.
Thumb Neben Druck- und Kopierfunktionen verfügen die Multifunktionssyste-me von Kyocera Mita (KM-Serie) auch über leistungsfähige Scanner. Somit sind sie insbesondere als Eingabegerät für elektronische Archi-vierungssysteme geeignet. Die Geräte werden direkt aus scanview® über den Kyocera-TWAIN-Treiber angesteuert. Über die ‚scan-to-file’-Funktion der KM-Multifunktionssysteme erfolgt dann die Digitalisierung der Dokumente. Die erzeugten TIFF- oder PDF-Dateien wandern unmit-telbar in das scanview®-DMS. Über eine Maske gibt der Anwender schließlich die Indizes ein, mit deren Hilfe die Dokumente wieder ge-funden werden können. Folgende KM-Serien wurden zertifiziert: print+copy+scan+fax KM-2030/2530/3530/3035/4035/5035 print+copy+scan KM-4530/5530/6330/7530 print+copy+scan+fax+colorKM-C 2630/830/850 Über die daa Systemhaus AG Seit über vierzehn Jahren entwickelt die daa Systemhaus AG, gegründet 1989, professionelle Software-Systeme im Bereich des prozessorientierten Enterprise Document Management und der optischen Archivierung. Mit dem Produkt scanview® gehört es zu den technologisch führenden Anbietern mit einer breiten Installationsbasis in den unterschiedlichsten Branchen des Mit-telstandes sowie bei Großunternehmen und liefert so die Grundlage für eine unternehmensweite Prozessoptimierung. Das Unternehmen bietet umfassende technische und betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Planung, Software-Lösungen, Trainings- und Serviceleistungen in den Bereichen Datenar-chivierung, Informationen, Dokumente und Wissen und stellt gemeinsam mit seinen Kunden die Weichen für die Informationsverwaltung der Zukunft. Das Know-how hinsichtlich Software-Lösungen, ASP und Input/Output-Management bringt die daa Systemhaus AG gezielt, kompe-tent und verständlich an seine Kunden. Zertifizierungen und strategische Partnerschaften mit Unternehmen wie SAP, Oracle, Microsoft und EMC² unterstreichen die Kompetenz der daa Systemhaus AG als innovativer Software-Partner. Die daa Systemhaus AG hat ihren Sitz in Baden-Baden und entwickelt dort das Produkt scan-view®. Die Projektleitung sowie die zentrale Verwaltung befinden sich in München-Unterschleißheim. Vertriebliche Aktivitäten werden über die Standorte München und Nürnberg abgewickelt. Mit Gründung von CompetenceCentern in Dortmund, Frankfurt, Bremen, Wien und Mailand bietet das Unternehmen kompetenten Service vor Ort – auch über die Grenzen Deutsch-lands hinaus. Ihre Redaktionskontakte: daa Systemhaus AG Susanne Anger An der Kaufleite 22 D-90562 Kalchreuth Telefon +49 911 52146-60 Telefax +49 911 52146-68 E-Mail: s.anger@daa.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon +49 451 88199-12 Telefax +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de