xp technisches Videoendoskop (Industrie Endoskop)

Von IT Concepts GmbH

Das einzigartige Gerätekonzept des technischen xp Videoendoskop (Industrie Endoskop) kombiniert Tragbarkeit (640gr) mit netzunabhängigem und kabellosen Betrieb. Alle optischen, elektronischen und mechanischen Komponenten sind in dem robusten technischen Endoskop vereint.
Thumb Der integrierte Lithiuim- Polymer-Akku versorgt die wartungsfreie und regelbare LED Lichtquelle und die 6,35cm (2,5“) Farbbildschirm mit Strom. Die sehr direkte Steuerung der Sondenspitze erfolgt mittels mechanischer Stellhebel am Handgriff. Somit ist jeder Sondenkontakt mit dem Inspektionsobjekt sofort fühlbar, dies vereinfacht die Orientierung im Hohlraum. Ein Knopfdruck genügt und das XPA liefert sofort aussagekräftige Inspektionsbilder bzw. Videos mit bis zu 7-fach höherer Bildauflösung / Bildqualität im vergleich zu Industrie Glasfaserendoskopen / (technisches Fibroskop). Das 640gramm leichte xp Videoendoskop ist neben der Standardversion (xp) in unterschiedlichen Kunden bzw. Anwendungsspezifischen Ausführungen erhältlich. Link zum Videoskop: http://www.itcworld.de/industrie-endoskope/videoendoskope/xp-videoendoskope.html?lang=de Link zum Unternehmen IT Concepts - Industrielle Endoskopie: http://www.itcworld.de/index.php IT Concepts GmbH Industrielle Endoskopie Gewerbestraße 17 D-35633 Lahnau Telefon 06441 67 92 99 0 Fax 06441 67 92 99 99 Email info@itcworld.de Homepage: http://www.itcworld.de