LANSA ist eines der weltweit führenden Software-Unternehmen

Von Lansa

Platz fünf für LANSA im Software Magazine-Ranking in der Kategorie E-Business-Applikationen/Services/Tools

Hanau, 08. Oktober 2004 – Das Software Magazine hat das jährliche Software 500-Ranking veröffentlicht. Dort werden führende Software-Entwickler und Service Provider aus der ganzen Welt nach ihrem Umsatz aufgelistet. Speziell im Bereich E-Business-Applikationen/Services/Tools hat LANSA den fünften Platz erreicht. Insgesamt steht das Unternehmen auf Rang 301. 2003 stand LANSA noch an 309. Stelle. Die Software 500-Liste berücksichtigt öffentliche und private Unternehmen, die Software und Services anbieten, und basiert auf den jeweiligen Gesamtumsätzen des Vorjahres.
Thumb „LANSA ist stolz die Anerkennung als eines der führenden Unternehmen in der wichtigen Kategorie E-Business-Applikationen/Services/Tools vom Software Magazine erhalten zu haben“, erklärt John Siniscal, President von LANSA. „In der jetzigen Phase, in der sich die weltweite Wirtschaft wieder erholt, werden mehr und mehr Unternehmen unsere Erweiterungssysteme für die elektronische Anbindung ihrer Handelspartner, den Abbau von unproduktiven Time-Lags, die Prozessoptimierung sowie zur Verbesserung der Service-Levels für Kunden einsetzen. LANSA ist gut positioniert den Markt mit seinen E-Business-Entwicklungs- und Integrations-Tools sowie -Lösungen anzugehen.“ John P. Desmond, Redakteur des Software Magazine, schrieb in „2004 Software 500: Growth in Segments“, dass das Resultat in diesem Jahr einen Software- und Service-Markt mit insgesamt gemischten Ergebnissen zeigt aber mit kräftigem positivem Wachstum im Segment der System-Integration Services, Infrastruktur-Management sowie Security. Software Magazine sponsert die Software 500 seit 22 Jahren. Das Magazin und Softwaremag.com liefert CIOs, IT-Managern und Mitarbeitern Informationen über erhältliche Produkte und Services zur Unterstützung bei den täglichen Anforderungen im Geschäftsalltag. Die gesamte Software 500-Liste kann unter www.softwaremag.com nach Registrierung eingesehen werden. LANSA Ltd. LANSA bietet eine Entwicklungsumgebung und Suite von e-Business-Lösungen, die eingesetzt werden, um Geschäftssysteme schnell einzuführen und effektiv den Einsatz neuester Technologien zu unterstützen. Ursprünglich gestartet mit einer Programmiersprache der vierten Generation und Repository-basierter Entwicklungsumgebung, verfügt LANSA heute über ein leistungsfähiges, mit mehreren Awards ausgezeichnetes Produktportfolio, welches IBM iSeries(AS/400)-, Windows-, UNIX- und Linux-Plattformen unterstützt. Das Unternehmen LANSA wurde 1987 gegründet und hat bereits über 6500 Installationen in 67 Ländern vorgenommen. Weitere Informationen unter www.LANSA.com. LANSA Donaustraße 7 D-63452 Hanau www.LANSA.de Alan Thomas Payne LANSA Alliance Manager eMail: Thomas.Payne@LANSA-Europe.com Tel.: +49 (800) 52 67 200 Fax: +49 (800) 52 67 299 PR- & MediaAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau www.sup-pr.de Olaf Heckmann/Ulrike Peter eMail: olaf.heckmann@sup-pr.de eMail: ulrike.peter@sup-pr.de Tel.: +49 (26 61) 9126 0-0 Fax: +49 (26 61) 9126 0-29