HQ-Filme - Gute Filme für bessere Geschäfte

Von HQ Filme

HQ-Filme ist die moderne Art, als Unternehmer für sich selbst oder entsprechende Produkte zu werben. Dank eines professionellen Teams kann die komplette Planung und Umsetzung an HQ-Filme übergeben werden
Thumb Viersen, März 2011 - Heutzutage ist es wichtiger denn je, für Dienstleistungen und Produkte zu werben. Immerhin gibt es eine große Konkurrenz, was nicht zuletzt daran liegt, dass alles transparenter geworden ist. Verbraucher können ohne große Probleme Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen in ganz Deutschland oder weltweit in Anspruch nehmen. Umso wichtiger ist es, regelmäßig Werbung für sein Unternehmen zu machen. Dies gelingt mit Werbefilmen besonders gut. HQ-Filme haben sich darauf spezialisiert, Industriefilme, Messefilme und Werbefilme in hervorragender Qualität zu produzieren. Ebenso ist es möglich, Anlagen-Dokumentationsfilme, Unternehmensfilme, Produktfilme, Schulungsfilme oder Eventfilme in Auftrag zu geben. Charakteristisch für das HQ Filme Modell ist, dass zwischen vier unterschiedlichen Paketen gewählt werden kann. Das Angebot reicht hierbei vom Starter- über das Business- und Professional- bis hin zum Ultimate-Paket. Die einzelnen Pakete unterscheiden sich, was die Einzelleistungen anbelangt. Dabei spielen die Drehdauer vor Ort, die Nachbereitungszeit und die Beratung ebenso eine Rolle wie weitere Leistungen. In jedem Paket enthalten sind die Leistungen "Story", "Text", "Schnitt", "Musik", "Professioneller Sprecher", sowie "Abmischen", "Konvertieren" und "Film-Equipement". Durch diese Leistungen wird eine vollkommen neue Methode geschaffen, Verbraucher auf sich aufmerksam zu machen und länger im Gedächtnis dieser zu bleiben als die Konkurrenz. Unternehmer können sich dank HQ-Filme.de entspannt zurücklehnen und sich davon überraschen lassen, welche innovativen und beeindruckenden Möglichkeiten es gibt, für Produkte und Dienstleistungen zu werben. Giovanni Ioele weiß, warum heutzutage viele Unternehmer auf diese Werbemöglichkeit zurückgreifen: “Mit erfahrenen Profis begegnen wir jedem Kunden-Filmwunsch, um ein visuelles Erlebnis zu schaffen. Gerade für Unternehmen, die ein neues Produkt oder sich selbst vorstellen wollen, ist das eine Maßnahme, die in ein vorhandenes Marketing-Budget passt.“ Die Experten von HQ-Filme sind sich sicher, dass höchste Filmqualität zum günstigsten Preis auf schnellstem Weg liefern für viele Firmen eine attraktive Werbemaßnahme ist. Dabei blickt der Anbieter HQ-Filme zurück auf mehr als 200 Produktionen in 13 Jahren. Von dieser langjährigen Erfahrung profitiert natürlich der Kunde. Dieser kann sich darauf verlassen, dass das professionelle Team das Unternehmen oder die angebotenen Produkte ins rechte Licht rückt, um alle Möglichkeiten zu nutzen, die es heute gibt, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Das Team von HQ-Filme besteht aus Experten, die wissen, wie Unternehmen und Produkte am besten über ein visuelles Erlebnis in den Köpfen der potenziellen Kunden hängen bleiben. Unternehmer, die weder Zeit noch Lust haben, sich damit auseinanderzusetzen, wie sie ihr Produkt „an den Mann bringen“ können, haben die Möglichkeit, Werbemaßnahmen auszulagern und HQ-Filme mit der kompletten Inszenierung zu betrauen. Vor allem das Ultimate-Paket überzeugt durch Flexibilität und Service. So können Beratung und Briefing zum Beispiel direkt vor Ort erfolgen. Ebenso im Paket enthalten sind Interviews, Profi-Fotos, Licht- und Ton-Equipement. Abgerundet wird die moderne Form des Werbens durch eine visuelle Effektmontage, exklusive Musikkompositionen und eine 3D-Animation.