Textservice informiert: Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert auch mit hochwertigem Content

Von ONLINETEXTE.com

Mittels vieler hundert vorgefertigter Texte vom Textservice ONLINETEXTE.com kann ganz einfach suchmaschinenoptimierter Content auf hohem Niveau erstellt werden.
Thumb Beckum – Webseiteninhalte, die ausschließlich für die Suchmaschinen optimiert sind, erkennt man oft und leider sehr schnell. Nicht nur Rechtschreibung und Grammatik sind ein Graus, auch lesenswerte Inhalte sucht der geneigte Leser in aller Regel vergebens. Solcher Füllstoff scheint nur eine fragwürdige Aneinanderreihung von relevanten Keywords zu sein, die bei der Suchmaschinenoptimierung die Hauptrolle spielen. „Suchmaschinenoptierung lässt sich wunderbar mit hochwertigem Text kombinieren“ weiß Daniel Deppe, Geschäftsführer des Textservice ONLINETEXTE.com „Natürlich ist ein solcher Text nicht so einfach runterzuschreiben, wie hochwertiger Content, der nicht nur die Suchmaschinen, sondern vor allem die Leser anspricht. Idealerweise ist ein suchmaschinenoptimierter Text auf den ersten Blick gar nicht als solcher zu erkennen“. ONLINETEXTE.com bietet für Webmaster und Betreiber von Webseiten, Artikelmagazinen oder Blogs rund 1000 fertige Texte aus allen gängigen Themenbereichen direkt zum Kauf an. „Unsere Texte sind zunächst nur für die Leser geschrieben“ erklärt Daniel Deppe weiter. „Es sind also keine besonderen Keywords enthalten. Diese lassen sich jedoch binnen weniger Minuten selbst nachtragen. Der Text selbst bleibt ein hochwertiges Produkt, das den Leser garantiert anspricht. Und mit unseren günstigen Preisen ab 9,90 Euro netto dürfte jeder Webmaster bestens bedient sein.“ Der Textservice ONLINETEXTE.com bietet neben seinem umfangreichen Angebot an fertig produzierten Texten auch die Erstellung von Auftragsarbeiten an. Für 8 Cent pro Wort erstellt das Autorenteam von ONLINETEXTE.com Unique Content, der auf Wunsch nach Kundenvorgabe suchmaschinenoptimiert ist. Fragen rund um www.onlinetexte.com beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich: E-Mail: office@onlinetexte.com Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 Pressekontakt ONLINETEXTE.com Inhaber: Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 E-Mail: office@onlinetexte.com Internet: http://www.onlinetexte.com Firmenporträt ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden. Dieser neuartige Ansatz entwickelte sich geradezu beispiellos. Denn die bereits fertig produzierten Texte landen ohne Wartefrist beim Kunden und bringen dabei, zusätzlich zum benötigten Inhalt, immer auch neue journalistische Ideen mit. So sind heute unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe ein gutes Dutzend Autorinnen und Autoren für ONLINETEXTE.com tätig, um regelmäßig neue Artikel für den Onlineshop zu verfassen. Und natürlich auch, um maßgeschneiderte Werke im individuellen Kundenauftrag zu erstellen.