PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der neue cRM auf der CRM-expo


Von combit GmbH

Neue Version des combit Relationship Manager (cRM) wird auf der CRM-expo 2004 präsentiert

Thumb Auf der CRM-expo 2004 in Köln präsentiert die Konstanzer Firma combit ihre flexiblen Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement, den combit Relationship Manager (cRM) und address manager. Insbesondere zum cRM hat der Softwarehersteller einiges zu berichten, denn im Rahmen der CRM-Expo wird das neue Release der CRM-Lösung auf SQL-Basis zum ersten Mal offiziell vorgestellt. Außerdem zeigt combit die Version 2005 ihrer CRM- und Kontaktmanagementlösung address manager, die ebenfalls noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Dank der hohen Flexibilität passen sich sowohl combit Relationship Manager als auch address manager an individuelle und branchenspezifische Anforderungen von Unternehmen an und wachsen mit diesen mit. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen gezielt Kosten senken, Kundenpotenziale ausschöpfen und ihre Kampagnen effizienter gestalten. Die CRM-Expo findet am 10. und 11. November 2004 in den Osthallen der Messe Köln statt. Die combit GmbH zeigt ihre Softwarelösungen für das perfekte Kundenmanagement in Halle 10.2 am Stand E60. Um eine unternehmensweite CRM Strategie umzusetzen, ist der combit Relationship Manager (cRM) das ideale Werkzeug, denn er unterstützt tatkräftig bei allen Prozessen der Kundenakquisition und -bindung. Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen ist der cRM interessant, denn er vereint geringe Investitionskosten und hohe Zuverlässigkeit mit viel Flexbilität. Der neue cRM wird nach der CRM-expo erhältlich sein, außerdem hat combit angekündigt, dass bestehende Kunden der Lösung kostenlos auf die neue Version updaten können. Auf der CRM-expo möchte combit alle Interessierten zeigen, welchen Nutzen sie aus den kostengünstigen, schnell erlern- und einfach einführbaren Lösungen ziehen. Die vielfältigen Automatisierungsmöglichkeiten bringen Effizienz und senken somit die Kosten. Wer also auf der Suche nach einer flexiblen Lösung für sein Kundenbeziehungsmanagement ist, für den dürften die combit-Produkte sicherlich interessant sein. Beide Lösungen und damit letztendlich die Kunden profitieren von den über 15 Jahren Erfahrung und über 200'000 verkauften Lizenzen im CRM- und Kontaktmanagementbereich, den combit vorweisen kann. Auf der CRM-expo präsentieren sich die Konstanzer gemeinsam mit einem ihrer Solution Partner Gold, der Unirent GmbH. Seit mehr als 8 Jahren führt Unirent Schulungen und Anpassungen im Bereich der combit-Lösungen durch. Gerne vereinbart combit auch Termine mit Interessierten für die CRM-expo. Melden Sie sich hierzu bitte per eMail über info@combit.net oder telefonisch unter der 07531-906010.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brita Dannenmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2652 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!