PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LEWIS eröffnet PR-Präsenz in Hong Kong


Von LEWIS

Neue Niederlassung soll den weltweit größten Markt in Nordasien erschließen

Thumb München – Mit der Eröffnung eines neuen Büros in Hong Kong setzt LEWIS seine internationale Expansionsstrategie konsequent fort. Der weltweite PR-Spezialist startet ab sofort seine PR-Aktivitäten im nordasiatischen Raum. Geleitet wird die Niederlassung von Diane Pong, zuvor Senior Consultant bei Ruder Finn Asia, einer der größten PR-Agenturen in den USA und Asien. Diane Pong hat in Nordasien bereits PR-Kampagnen für British Telecom, Starbucks, Ericsson und Adobe erfolgreich geleitet. Ziel ist es, LEWIS mit einer starken Präsenz in der bevölkerungsreichsten Region der Welt zu etablieren. Die Eröffnung des neuen Büros ist eine logische Folge des schnellen Wachstums der Agentur im asiatisch-pazifischen Raum. Bisher verfügt LEWIS bereits über Büros in Sydney und Singapur und betreut Kunden wie Concerto Software, Fuji Xerox und Macromedia. Der Standort Hong Kong wurde ausgewählt, da sich dort das größte und wichtigste Wirtschaftszentrum der Region befindet. LEWIS plant die Eröffnung einer weiteren Niederlassung auf dem asiatischen Festland im kommenden Jahr. „Im vergangenen Jahr wuchs unser Umsatz in Asien stärker und stärker an”, sagt Morgan McLintic, Vice President bei LEWIS. „Der wirtschaftliche Aufschwung sowie unsere wachsende Bekanntheit haben uns bereits geholfen, einige bekannte Unternehmen zu gewinnen. Unser nächstes Ziel ist, es die Präsenz weiter auszubauen, indem wir LEWIS-Mitarbeiter in allen wichtigen Wirtschaftszentren Asiens beschäftigen.” „China ist die aktuell größte anstehende Herausforderung in der Region. Daher sind wir sehr glücklich, mit Diana Pong als Associate Director eine der erfahrensten PR-Experten in Asien gewonnen zu haben. Wir hoffen, uns mit ihr als eine der führenden Agenturen in diesem Wachstumsmarkt etablieren zu können“, fügt er hinzu. (277 Wörter / Ca. 1.930 Zeichen) KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein weltweit tätiger Spezialist für Media Relations und Marketing. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Madrid, Mailand, Paris, Kopenhagen, Stockholm, Sydney, Singapur, Hong Kong, Boston, San Diego, San Francisco und Washington. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit fünfzehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2003 betrug etwa € 1,4 Millionen. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an: Uwe Lang bei LEWIS Tel.: 089 / 173019-13 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com Webseite: http://www.lewispr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 2775 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!