PM-PV-N4551 / D5251 – PC/104 SBC mit Intel ® Atom ™ N455/D525 Prozessor und DDR3-Unterstützung

Von IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH

Thumb Die IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH präsentiert ein neues, lüfterloses PC/104 Board, das entweder mit Intel® Atom™ N455 Single-Core-Prozessor 1,66 GHz / 512 KB L2-Cache oder mit Intel ® Atom™ D525 Dual-Core Prozessor 1.8GHz/1MB L2-Cache erhältlich ist. Das Motherboard des PM-PV-D5251verfügt über eine Prozessor-Geschwindigkeit von 1,8 GHz ohne Erhöhung des Stromverbrauchs. Es unterstützt 800 MHz DDR3-Speicher und eine Dual-Display-Lösung über Einkanal 18-bit LVDS und VGA-Ausgänge. Zu den Key Features zählen daneben Intel® LAN und die UEFI BIOS-Architektur, die über 2.2TB von HDD Speicherung auf einem 64-Bit-Betriebssystem unterstützt. D525/N455 Embedded Low Power DDR3 Lösung Die Intel® Atom™ Prozessor D525/N455 Serie integriert Grafik, Display und DDR3-Speicher-Controller in einem Prozessor. Die wichtigsten Eigenschaften: DDR3-Unterstützung bis zu 4GB von UEFI BIOS -Mehr als 30% Energiesparpotenzial im Vergleich zu DDR2 -Höhere Bandbreite, bis 2133 MT / s standardisiert UEFI BIOS UEFI BIOS -Boot-Zeit unter 10 Sekunden für schnelles Booten -Unterstützt Festplattenkapazitäten von mehr als 2,2 TB -Dual x16 Reihen DDR3-Speicher bis zu 2GB pro DIMM-System bis zu 4GB Neue Grafik-Performance -Die CPU enthält den 3.Generationen Grafikkern GMA3150 -VGA-Auflösung bis zu 2046x1536 MHz möglich -Single 18bit LVDS Auflösung von bis zu 1366x768Mhz realisierbar CPU Performance-Vergleich Dual Core Atom DDR3-Lösung Pentium M Ersatz-Plattform D525: Intel ® Dual Core Atom™ mit DDR3 Speicher, Leistung 1.1x besser als Intel ® D510 DDR2 Dual Core Atom™ Single-Core Atom DDR3-Lösung Celeron M Plattform Ersatz D425/N455 integrierte Intel® Grafik GMA3150 Grafikkern, wodurch man eine um 50% bessere Grafikleistung als bei Celeron® M Prozessoren mit 852GM Für mehr Informationen kontaktieren Sie unsere Vertriebsberater unter der Rufnummer 02234 98201 0 oder schicken Sie eine E-Mail an vertrieb@iie.de