ECW-281B/B2-D525 – lüfterloses Embedded System mit Intel Atom D525 Prozessor

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Mit dem ECW-281B/B2-D525 präsentiert die Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH ein lüfterloses Embedded System mit Intel® Atom™ D525 Dual Core Prozessor und einem Systemspeicher DDR3 SODIMM bis zu 1GB. Optional lässt sich der Speicher auf 2GB aufrüsten. Das System unterstützt CompactFlash®, 2,5“ SATA HDD und SSD Speicher. Zudem besitzt das Gerät zwei Typen von Stromeingänge, einen Single 12 V DC Eingang oder einen 9~36 V DC Eingang. Das ECW-281B ermöglicht über LVDS oder VGA dual Display Ansteuerung. Die Ausstattung umfasst daneben 4x USB 2.0 Ports, 6x COM Ports, dual GbE LAN und 1x PCIe Mini Card Anschluss. Flexible Montagemöglichkeiten machen den ECW-281B zu einer variablen Lösung. Ob Wandmontage oder Desktopanwendung, je nach Anwendung und Möglichkeit hat der Benutzer die Wahl. Für mehr Informationen kontaktieren Sie unsere Vertriebsberater unter der Rufnummer 02234 98211 0 oder schicken Sie eine E-Mail an vertrieb@ics-d.de.