PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Andreas Bork ist neuer „Digital Account Manager“ bei Sony Pictures Home Entertainment


Von Harvard PR

Thumb München, 11. März 2011 – Mit Andreas Bork wurde ein weiterer Schritt getan, um das digitale Geschäft von Sony Pictures Home Entertainment weiter auszubauen. „Der Markt befindet sich in einem Wandlungsprozess und der digitale Konsum per Knopfdruck rückt immer mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Ich freue mich sehr, dass wir mit Andreas Bork eine erfahrene Person aus der digitalen Welt für dieses aufstrebende und wichtige Geschäftsfeld gewinnen konnten. Das Angebot im Digitalbereich in Deutschland befindet sich auf dem richtigen Weg, aber hat das volle Potential noch nicht erreicht. Entsprechend wichtig ist es, dass wir mit Andreas Bork einen weiteren Schritt getan haben, um den Ausbau und die strategische Weiterentwicklung der digitalen Distribution von SPHE kontinuierlich voranzutreiben“, so Reinhard Lieb – Commercial Director Sony Pictures Home Entertainment GSA. Andreas Bork wechselte vom Online Händler Amazon.de, bei dem er als Senior Business Development Manager unter anderem für den erfolgreichen Launch und das Kooperationsgeschäft des Amazon MP3- Services in DACH verantwortlich war. Mit seinem Einstieg bei SPHE bleibt er nach Amazon und arvato mobile der digitalen Welt treu, wechselt aber nach 15 Jahren, unter anderem als Marketing Manager bei Warner Music, von der Musik- in die Filmbranche.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier (Tel.: 089 532957 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1340 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!