PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Serena Software ist neuer PR-COM-Kunde


Von PR-COM

München, 18. Oktober 2004 - Der Softwarehersteller Serena hat PR-COM sein PR-Budget für den deutschsprachigen Raum anvertraut.
Thumb Serena Software ist im kalifornischen San Mateo beheimatet und hat Niederlassungen in Ratingen bei Düsseldorf sowie in Ismaning bei München. Das Unternehmen konzentriert sich auf Change-Management-Lösungen: damit werden die regelmäßig notwendigen Veränderungen in Software-Anwendungen gesteuert und detailliert gespeichert. Mit solchen Lösungen ist die Entwicklung und der Lebenszyklus von Anwendungen genau nachvollziehbar, zumal, wenn mehrere Dutzend oder sogar Hunderte Programmierer weltweit beteiligt sind. Vor kurzem hat Serena das Unternehmen Merant akquiriert, das bereits von PR-COM betreut wurde. Nach einem Pitch, an dem mehrere PR-Agenturen teilnahmen, hat Serena PR-COM erneut gewählt und mit der Durchführung aller PR-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) beauftragt. "Merant war äußerst zufrieden mit PR-COM, dem IT-Know-how der Agentur und ihrer Proaktivität", erklärt Alexandra Szwarzowski, Marketing Communications Manager Central Europe bei Serena Software. "Beides hat auch uns beeindruckt und wir haben uns erneut für PR-COM entschieden." Diese Presseinformation ist auch unter www.pr-com.de abrufbar PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die IT-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell, Toshiba und Vitria. PR-COM hat 18 Mitarbeiter. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Timothy Göbel Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59 997-803 Fax. 089-59 997-999 Timothy.Goebel@pr-com.de www.pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1657 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!