Roadshow Alegri International Group

Von Alegri International Service GmbH

SharePoint 2010 – Plattform für unternehmensweite Applikationen

München, 14.03.2011 – Effizientere Zusammenarbeit im Unternehmen, Wissensmanagement in Intranet und Internet und die optimierte SAP-Anbindung werden für Firmen immer wichtiger. Mit den neuen SharePoint 2010-Technologien können Geschäftsprozesse, Collaboration und Knowledge Management noch besser unterstützt und umgesetzt werden. Alegri International Group, führender Microsoft-Partner für Business-Lösungen, zeigt auf der SharePoint 2010-Roadshow Praxisbeispiele und Einsatzszenarien. Die Veranstaltung findet statt am 24.03.11 in Stuttgart und Frankfurt/Main, am 25.03.11 in Köln und am 29.03.11 in München.
Thumb Eine Plattform für die unternehmensweiten Applikationen ist wünschenswert und optimiert die Zusammenarbeit entscheidend: So lassen sich Wissensmanagement und Teamarbeit, Projekträume für Kunden, Partner und Lieferanten, Workflows, effiziente Suche und die SAP-Anbindung einfach und prozessorientiert gestalten. Die Alegri International Group, führendes IT-Beratungsunternehmen für Microsoft-Technologien, präsentiert auf ihrer SharePoint 2010-Roadshow Praxisbeispiele, Kundencases und Einsatzszenarien: SharePoint 2010 für das Wissensmanagement in Internet und Intranet, Einsatz von Enterprise Search mit FAST for SharePoint, Workflows mit Nintex, unternehmensweites Dokumentenmanagement (Eckes-Granini), Dokumentenmanagement mit SAP und SharePoint (Roche Diagnostics) u.a.m. Die Roadshow findet statt am 24.03.11 in Stuttgart und Frankfurt/Main, am 25.03.11 in Köln und am 29.03.11 in München. Agenda und Anmeldung finden Sie unter www.alegri.eu.