edulab Skill-Training zu Messepreisen auf Weitbildungstage Bayern am 18.03.11 in Augsburg

Von edulab

Augsburg: Bei der Auftaktmesse der Weiterbildungstage Bayern am 18.03.11 in den Räumen der Handwerkskammer Schwaben in der Siebentischstrasse bietet edulab zahlreiche Sonderaktionen in den Bereichen Skill-Seminare und Medientrainings.
Thumb Bei der Augsburger Messe werden auch Weiterbildungsgutscheine durch die Veranstalter verlost. „Wer keinen Gutschein gewinnt, soll dennoch Vorteile von seinem Messebesuch haben“ findet edulab Inhaber Thorsten Frank. „Wir bieten den Interessierten vor Ort deshalb einen direkten Einblick in unser Weiterbildungsangebot in Kombination mit Aktionspreisen z.B. zu Rhetorik-Seminaren in München und Augsburg.“ Auch zu weiteren Themen wie Präsentation, Moderation und Zeitmanagement bietet edulab Messepreise an. So haben die Teilnehmer auf jeden Fall Vorteile vom Besuch der Messe und erhalten durch die vertretenen Bildungsanbieter einen direkten Vergleich der Angebote, fasst Frank die Vorteile für die Besucher zusammen. Die Weiterbildungstage sind eine Initiative des Bayerischen Sozial- und des Bayerischen Wirtschaftsministeriums. Die Veranstaltung beginnt um 12:30 Uhr und bietet neben einer Podiumsdiskussion zum Thema Weiterbildung Informationen von Stadt, Handwerkskammer, IHK, vbw, Gewerkschaften und Agentur für Arbeit sowie über 20 Aussteller. Das freie Unternehmen edulab bietet seit 2003 im Jahr bundesweit über 200 offene Seminar-Termine in den Bereichen Skills und Medien (Web, DTP, AV und 3D-Software). Alle Seminare sind auch als Inhouse-Seminare möglich – auf Wunsch auch als projektintegriertes Seminar-Angebot. edulab-Macher Frank baut dabei auf seine Erfahrungen in der Erwachsenbildung seit 1998. Diese sammelte er vor edulab u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, Dt. Bundesbank, DLR, E.A.D.S., FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon, meplan, msg systems, MediaSaturn, Polytec, SCI, sky, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, The Brand Union, VisitDenmark, WACOM Europe, webasto . . . Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://seminare.edulab.de sowie zu edulab Inhouse-Seminaren: http://inhouse-seminare.edulab.de Seminartermine im Überblick als PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf