AvERP - die kostenlose Warenwirtschaft

Von SYNERPY GmbH

Sie suchen ein Warenwirtschaftssystem, ERP, PPS oder Verwaltungssystem? Wir bieten Ihnen ein komplettes Paket kostenlos zum Download an. Mit einem Entwicklungswert von über 350.000,- Euro ist AvERP ein umfangreiches Paket für den Mittelstand, das viele Bereiche und Geschäftsprozesse abdeckt.
Thumb Bei AvERP handelt es sich um ein komplettes Warenwirtschaftssystem ( ERP ) für den Mittelstand (1 bis 300 Mitarbeiter). Benutzerprogramm, Datenbank, Online-Hilfe und diverse Administrationsprogramme sind kostenlos in der Vollversion erhältlich. Es fallen keine Lizenzgebühren oder sonstige Folgekosten an. Der Quellcode ist offen gelegt und Veränderungen können selbstständig vom Anwender getroffen werden. Sollte ihrer Firma das nötige Know-how dafür fehlen, so bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an. AvERP kann auf Grund seiner zahlreichen abgedeckten Prozesse in einer Vielzahl von Firmen zum Einsatz kommen. AvERP unterstützt zurzeit Maschinenbauer mit über 200 Mitarbeitern und kleinere Dienstleistungsunternehmen mit fünf Mitarbeitern.