Die neue Geräteserie DH von Fieberitz Entfeuchtungstechnik

Von Fieberitz GmbH & Co. KG

Neue Luftentfeuchter für Heim & Gewerbe in einem luftigen Hellblau

Unsere neuen Geräte DH 10 und DH 20 sind frisch aus Portugal in Hamburg eingetroffen. In der letzten Woche hat Stephan Fieberitz die Produktion der ersten 100 Geräte in Portugal besichtigt.
Thumb Die Luftentfeuchter der Serie DH eignen sich für den Einsatz in Wohn- Büro und Gewerberäumen, aber auch für die Trocknung von Kellern oder Archiven. Die Luftentfeuchter zeichnen sich durch ein solides Metallgehäuse in einem luftigen hellblau aus. Der Kondensatbehälter ist einfach von hinten zugänglich und kann mit einem Direktablauf ausgestattet werden. Die Geräte sind mit Rädern und seitlichen Griffmulden bestückt, die einen flexiblen Einsatz in unterschiedlichen Räumen ermöglichen. Außerdem können die Geräte auch auf eine an der Wand befestigte Konsole gestellt werden. Der DH 10 hat ein Gewicht von 24 kg und eine Entfeuchtungsleistung von 5,5 Litern bei + 20°C und 60 % relativer Luftfeuchtigkeit. Das etwas größere Gerät, der DH 20, bietet mit seinem Gewicht von nur 26 kg eine Entfeuchtungsleistung von 10 Litern bei einer Temperatur von + 20°C und eine relativen Luftfeuchtigkeit von 60 %. Beide Geräte eignen sich für den Einsatz im gewerblichen Bereich, aber auch für die Trocknung von Wohnräumen. Mit ihren geringen Außenmaßen von 570 mm x 300 mm x 400 mm nehmen sie wenig Platz ein und bieten trotzdem eine Entfeuchtungsleistung für gehobene Ansprüche. Weitere Informationen zu den neuen Geräten der Serie DH und anderen Geräten gibt es auf unserer Internetseite http://www.fieberitz.de. Für die Serie DH gilt übrigens neben der gesetzlichen Gewährleistung eine 10jährige Ersatzteilliefergarantie der Firma Fieberitz, nähere Informationen zu dieser Garantie finden Sie hier: http://www.fieberitz.de/service/gewaehrleistung-garantie/ersatzteilliefergarantie/