Teufel bloggt!

Von Lautsprecher Teufel GmbH

Die Berliner Audio-Spezialisten gehen mit neuer Medienplattform online

Thumb Berlin, 17. März 2011. Ab heute verrät der Teufel-Technik-Blog unter http://blog.teufel.de was es Neues in der Teufel-Welt gibt. Nicht nur das, auch allgemeine Themen rund um das Thema Consumer Electronics werden aus Teufels Sicht in kurzen Artikeln kommentiert. Das Besondere: Es bloggen ausschließlich Teufel-Mitarbeiter. Da dürfen die persönlichen Eindrücke eines Teufel-Produktmanagers von der CeBit 2011 genauso wenig fehlen, wie der Blog-Beitrag der niederländischen Redakteurin, die voller Stolz auf den neuen niederländischen Webauftritt von Teufel hinweist, den sie aufgebaut hat. Allen Teufel Fans und denen, die es noch werden wollen, wird`s gefallen. Bester Klang zum besten Preis! Teufel ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Lautsprechersystemen. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin gegründet und ist in den darauffolgenden Jahren schnell zum Senkrechtstarter unter den deutschen Lautsprecher-Spezialisten avanciert. Im Laufe der Jahre hat Teufel eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Audioprodukten entwickelt und hergestellt. Das Portfolio umfasst neben Heimkino-Lautsprechern auch Multimedia- und PC-Systeme sowie unter der Bezeichnung iTeufel verschiedene Produkte für den iPod. 1996 präsentierte Teufel als erstes deutsches Unternehmen Lautsprecher mit einer THX-Lizenz – einem extrem anspruchsvollen Qualitätsstandard für die Wiedergabequalität von Heimkinoanlagen. Heute bietet Teufel das weltweit größte THX-Lautsprecherprogramm. Teufel-Produkte sind ausschließlich über den Direktvertrieb erhältlich und garantieren auf diesem Weg hochwertige Qualität zum fairen Preis. Pressekontakt: Bettina Blees PR Managerin Lautsprecher Teufel blees@teufel.de 030/ 300 930 407