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FrontRange IT Service Management ist ITIL-zertifiziert


Von FrontRange Solutions GmbH

Unterschleißheim, 25. Oktober 2004 – „Dies ist die am weitesten entwickelte Architektur, die wir mit der vollen, sieben Level umfassenden ITIL-Kompatibilität gesehen haben“, lautet das Urteil von Pink Elephant, den ITIL-Experten und über FrontRange IT Service Management. „…das wird für Kunden …von unschätzbarem Wert sein“, so die unabhängige Zertifizierungsinstanz weiter. Das neu entwickelte Lösungsset für Service und Support mittlerer und großer Unternehmen ist pünktlich zur SYSTEMS am 15.10.04 als Enhanced ITIL-Service Support-Lösung zertifiziert worden. Neben der etablierten Produktreihe HEAT entspricht damit eine zweite Lösungsreihe des Spezialisten für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software den Anforderungen, die das United Kingdom's Office Of Government Commerce (OGC) für systematisches IT-Management definiert hat.
Thumb Für Anwender bedeutet die Zertifizierung, dass FrontRange IT Service und Support objektiv geprüft und überprüfbar die gehobenen Voraussetzungen erfüllt, die heute für systematisches und damit effizientes und kostensparendes IT Management erforderlich sind. So bietet FrontRange Definitions- und Workflow-Unterstützung nicht nur für die Prozesse Incident Management (Störungsmanagement), Problem Management, Change Management und Configuration Management, sondern die Lösung unterstützt mit der Enhanced Zertifizierung darüber hinaus Service Level Management, Release Management und Availability Management (Verfügbarkeitsmanagement). FrontRange Solutions FrontRange Solutions, Pleasanton, Kalifornien, USA, zählt heute zu den führenden Anbietern von Lösungen für alle Fragen in Customer Services und Support, Sales & Marketing Management sowie in allen IT-Service- und IT-Infrastructure-Management-Belangen. Das Unternehmen, dessen deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München sitzt, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Implementierung von Lösungen, angepasst an den individuellen Bedarf von Kunden. Sie profitieren deshalb von weitreichender Marktkenntnis sowie von umfangreichem Projekt- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter und Partner von FrontRange. Seine Lösungen offeriert FrontRange branchenunabhängig vor allem mittelständischen und auch größeren Unternehmen. Mit der Unterstützung von mehr als 500 zertifizierten Partnern nutzen bereits über 1.700.000 Anwender in mehr als 200.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

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